Ja dann musst Du am Relais messen ob da Spannung anliegt wenn Du das Licht einschaltest
Beiträge von Basti
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hat der Turbo evtl ne Macke?! Dadurch könnte es zischen...
Warum die Temperatur hoch ging sollte man untersuchen..
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Der könnte natürlich auch hin sein...
Ich würde halt mal messen an welchem Punkt noch Spannung anliegt, irgendwo muss da ja eine Unterbrechung sein... Relais, Sicherung etc
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und der Stellmotor ist i.O.?! Normalerweise müssten die den doch ansteuern können um das auszuschließen...
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Nein weil andere Provider teilweise andere Techniken nutzen um aktiv gegen Spam vorzugehen
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Es kann natürlich sein das aufgrund der Temperaturen ein paar Sensoren gegeneinander arbeiten
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dann such Dir mal nen besseren Anbieter....
Ich bekomme auf meinem Mail Postfach nichts an Spammails
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nur wenn er kalt ist oder auch wenn er warm gefahren ist ?!
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kannst Du bei gmx keinen Spamfilter aktivieren ?!
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Habt ihr mal probiert den Wagen einfach im Stand weiter laufen zu lassen um zu schauen ob die Regeneration weiter geht ?!
Ansonsten würde ich mal probieren eine längere Strecke zu fahren am besten Autobahn bei 2000-2500U/Min
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hast Du mal geschaut ob alle Abläufe im Motorraum frei sind?!
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hört sich für mich nicht nach der Steuerkette an...
Gerade wenn er kalt ist und Du ihn startest müsste die Steuerkette rasseln...
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vielleicht war ein Marder zu besuch ?!
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Wie verhält sich denn der Wagen beim starten wenn er kalt ist?!
Hörst Du da auch ein lautes scheppern ?!
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Das liegt wahrscheinlich am vielen Kurzstrecke fahren, auch die Batterie braucht ne Weile bis sie aufgeladen ist.
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DF060 sagt Zündaussetzer Zylinder 2 und hat nichts mit der Parkbremse zu tun...
Zündkabel falls vorhanden überprüfen ggf. Zündspule erneuern...
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kein Problem
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Bei 50C fasst Du den Wandler aber nicht mehr lange an...hast Du kein Infrarot Thermometer wo Du mal messen kannst ?!
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Ich denke das ein Druckwandler immer etwas Temperatur bekommt, er wandelt ja den Druck und das erzeugt Wärme...
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mal einen Suchlauf gestartet ?!