Unterhalten sich eine Engländerin, eine Französin und eine Russin darüber, wie bei ihnen das beste Stück des Mannes heißt.
Die Engländerin sagt:" Wir nennen es 'Gentleman'. Wenn eine Dame kommt, steht er auf."
Die Französin:" Wir sagen 'Witz' zu ihm - er geht von Mund zu Mund."
Darauf die Russin:" Wir sagen einfach 'Partisan'. Man nicht wissen, ob kommen von vorn oder von hinten."
Witze ohne Ende
-
Falscher_Fuffzger -
28. November 2012 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Weil Frauen die Männer nie ausreden lassen……!!!
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen „Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger“ zu bestellen,
damit sie eine Familie gründen konnten.
Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: „Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein.“
Eine halbe Stunde später klingelte ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag.
„Guten Morgen“, grüßte er, „ich komme um….“
„Oh, Sie brauchen nichts zu erklären“, fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort“ ich habe Sie bereits erwartet.“
„Wirklich“? staunte der Fotograf „Das ist ja großartig! Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind?“
„Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz.“
Nach einer Weile fragte sie errötend:
„Na ja, wo sollen wir denn anfangen?“
„Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmertisch sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten.“
„Badewanne, Wohnzimmerteppich….?? Kein Wunder , dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat!!“
„Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren
und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden.“
„Du meine Güte, das ist eine Menge!“ keuchte Frau Müller.
„Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann
wären Sie mit Sicherheit enttäuscht“.
„Das wusste ich nicht“, sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus.
„Diese habe ich oben in einem Bus gemacht“, erklärt er.
„Oh, mein Gott!“ rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.
„Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war mit deren Mutter zu arbeiten!“
„Sie war schwierig?“ fragte Frau Müller.
„Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und
Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen.“
„Vierer- und Fünferreihen?“ japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.
„Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum – ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu
dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als auch noch die Eichhörnchen an mein Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken.“
Frau Müller lehnte sich nach vorne: „Sie meinen sie kauten an Ihrem,… ehm.. Equipment???????????“.
„Ja Frau Müller, das stimmt. – Nun, wenn Sie bereit sind will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen.“
„Dreibein???“
„Natürlich Frau Müller, ich benutzte ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten.“
Da fiel Frau Müller in Ohnmacht. -
Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die
Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und
erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber
eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und
"ATE" zu betätigen.Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf
"WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete
warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den
Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem
Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im
Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte
ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die
Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer
Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein
P**** läge unter dem Kopfkissen. -
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit
dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß
alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester,
und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die
dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können
wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht
der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi",
sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt
ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen
in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du
zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug
für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi
schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein
Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand
geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und
klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi
gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F
anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung
zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig:
"Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte
Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf
Fragen falsch gehabt ..." -
-
Mal ne frage : was Passiert wenn mann eine Handgranate in die Küche wirft..?????
-
Nasigospreng?
-
nee Stefan... DIE SAUEREI BLEIBT DIE GLEICHE NUR DAS MECKERN HÖRT AUF...
-
-
Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen.
Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht,Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft.
Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist,versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut rauszujagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meine Frau : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte mal!!................................ Im Taxi herrschte Totenstille!
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
-
Ala...Schwiegermutter, was stehst du im Regen, geh doch nach Hause!
-
Sehr gut.
-
Was haben eine Handgranate und eine Frau gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
Wenn man den Ring abzieht ist hinterher das Haus weg.
-
Da hab ich auch einen:
Was ist der Unterschied zwischen Daniel Küblböck und einer Handgranate?
-
Es gibt keinen! Wenn man sie hört ist es zu spät
-
Wo wohnen Katzen?
Im Mietshaus.
-
Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald. Nach'ner Weile ist der eine fix & fertig & sagt: "Boah ey, ich kann nicht mehr!" Plötzlich kommt ein Igelfamilie vorbei. Da sagt der ander Zahnstocher: "Ich wusste gar nicht, dass hier auch Busse fahren.
-
Einen noch:
Warum sollten wir Männer max. 4 Minuten heiß baden? Weil nach 5 Min. die Eier platzen & nach 6 Min. das Würstchen.
-
Ich glaub, ich geh jetzt baden.
-
Aber ja nicht zu heiß knicke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!