Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommmt!
Weihnachten
-
knicke -
27. November 2012 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
-
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag.. Sagt die andere: Hoffentlihc nicht an einem 13ten
-
die sind soooo lahm das sie schon wieder lustig sind.....muahahhaaaaaa
war sicher so gewollt, Oder? -
Sagt der Weihnachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: 'Tu ich ess, komme ich nicht wieder in den Himmel zurück. Tu ich es nicht, komme ich für eine Weile nicht wieder durch den Kamin!?
-
schon besser.....
-
und noch ein "Besserer"
Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: Ihr Kinderlein kommet -
-
Leise pinkelt das Reh, gelbe Spuren im Schnee, ein paar braune Knödel dazu, freue dich stinken wirst du. Kommst du Abends nach Haus meckert der Alte dich aus. Hört nur wie lieblich es schallt wenn Papas Hauslatschen knallt.
-
Doppelpost, aber das lied würd ich zu gerne bei dir neben deinem Weihnachtsbaum höhren
-
Lieber guter Weihnachtsmann, stecke deine Rute ein....
Ich bitte drum! -
schön das hier jemand nun endlich einen weihnachts thread eröffnet hat
-
Naja, leider ist er nicht weihnachtlich sondern Naja, sagen wir anders...
-
egal, alleine der "name" des threads weckt bei mir zumindest schon weihnachtstimmung
-
Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen.
-
Und dazu noch eine Anzeige wegen Ärgern öffentlich Erregter
-
Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kennt die Weinsorte, die am Fusse des Vesuv wächst?" Da ruft ein Schüler: "Glühwein!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!