hi, gibt es irgendwo ne liste aller im laguna verbauten leuchtmittelarten? hatte für meine anderen autos immer irgendwo im netz ne komplettliste gefuuden mit allen verbauten lampenarten fürs jeweilige fahrzeug, dann muss man nicht immer erst alles auseinanderbauen um nachzuschauen und dann zu kaufen und dann nochmal um es zu tauschen. wollt ein paar sachen mal mit led versuchen - evtl könnte man sich das auseinanderbauen sparen. wenns eine solche liste nicht gibt könnten wir hier doch mal eine anlegen. also wenn wer was weiss immer hier rein posten und die liste immer aktualisieren(phase 1/1 und limo oder gt nicht vergessen). aktuell suche ich zuerst mal die nummernschildbeleuchtung vom phase 1 gt.

liste aller leuchtmittel laguna 2
-
- Laguna 2
-
lowmega -
17. November 2012 um 18:28 -
Geschlossen
-
-
Hier zum Beispiel: http://am_application.osram.info/publish/index_de.html
-
hey. net schlecht, das ich da nicht selber drauf gekommen bin :-). aber da sieht man mal was da alles falsch ist, denn bei ebay werden soffitten als nummernschildbeleuchtung für den 2er laguna angeboten.....
-
Die Limosine hat ja auch Soffitten fürs Kennzeichen, der Grandtour hat W5W aka T10.
-
Korrekt, und an diese Kennzeichenleuchten kommt man nur ran wenn das Nummernschild demontiert wird
Ansonsten ist die Halterung im Weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!