autom. ablendender spiegel nachrüsten
-
- Laguna 2
-
technobibba -
13. November 2012 um 04:38 -
Geschlossen
-
-
bei mir nix
-
Hallo und guten Abend,
hat vielleicht jemand die Pin-Belegung des grauen Steckers der automatischen Abblendung in der Spiegelabdeckung für mich ???
ich möchte nachrüsten, habe aber keine vorgelegten Kabel im Dachhimmel, sondern nur die Stecker im Spiegel.
Den Motor im Spiegel möchte ich nicht anschlie0en.
brauche also nur die Belegung der vier PINS für die automatische Abblendung, damit ich die Kabel zum Spiegel legen kann!!!Danke
lynibus -
1 Stromversorgung
2 Masse
3 Information Helligkeitsgrad
(Anschluss 3E des Außenspiegels)
4 Information Helligkeitsgrad
(Anschluss 3D)
5 nicht belegt
6 nicht belegt3 und 4 ist zur Steuerung der Außenspiegel, wenn man sowas hat, da die keinen Sensor haben. Brauchst also nur 1 und 2.
-
Dauerplus und Masse sollten sich an der Innenraumlampe finden.
Und welchen Motor willst du nicht in Betrieb nehmen ??ß Den der Klimaautomatik ?? Sonst ist nix im / hinterm Spiegel
-
Guten Abend allerseits.
Ich möchte den abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
Da ich aber noch keine Kabel bzw. keinen Stecker im Dachhimmel habe, brauche ich zwecks Zuleitungen den Anschlusplan für den Spiegel.
Aber bitte wenn moglich nicht in Angabe der Pins sondern bitte zugeordnet nach Farbe der Kabel im Spiegelgehäuse,
da in meinem Spiegel der graue Stecker abgeknipst wurde.Kann mir Jemand weiterhelfen ????
Danke
Lynibus -
Du brauchst doch nur Stromversorgung und Masse. Also einfach ein Multimesser nehmen und messen, wo plus ist am Kabelrest.
-
Ich glaube er hat am jetzigen Spiegel keinen Stecker dran. Und der graue Stecker am neuen Spiegel ist abgeschnitten. Da ist nicht viel mit Messen.Aber wie knicke schon sagt, brauchst du nur plus und minus. Am besten über Zündung, damit der nicht die ganze Zeit in Betrieb ist. Wie viel Adern hast du am Spiegel? Ich bilde mir ein, dass es nur 2 sind. Oder?
-
Hallo,
es sind vier Adern:braun
schwarz
weiß
ocker (gelb )Lynibus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!