So es ist mal wieder soweit, habe grade mein Ticket bekommen, nächste Woche Dienstag muß ich mal wieder nach China, mein Chef ruft mal wieder nach mir, ich hasse diese langen Flugreisen, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
LG

Hong Kong
-
Micha_Bochum -
9. November 2012 um 14:20 -
Geschlossen
-
-
Ohje nach Hong KOng?! Wow welches Unternehmen ruft dich denn?! Ist ja doch ne ganze Weile Flugzeit was?!;)
-
Ich arbeite für ein Unternehmen mit Büro in HK und Fabrikation in China / Dongguan City ca 1 Autostnde von Hong Kong entfernt, wir bauen Formen für den Kunststoffspritzguss und Metallgußformen, mit ca. 4000 Angestellten.
Ja Flugzeit ist ca. 20 Stunden, nicht schön, aber was solls.
VG -
Achso. Klingt ja schon interessant, aber das du dafür bis nach Hong Kong musst ist natürlich nicht so toll:(! Und dann noch 20 Stunden Flug:( Ohje. Wird der Flug bezahlt oder musst du die Kosten dafür tragen?!:(
Sprichst du Chinesisch oder wird dort bei der Zusammenkunft alles in Englisch besprochen?!
-
Achso. Klingt ja schon interessant, aber das du dafür bis nach Hong Kong musst ist natürlich nicht so toll:(! Und dann noch 20 Stunden Flug:( Ohje. Wird der Flug bezahlt oder musst du die Kosten dafür tragen?!:(
Sprichst du Chinesisch oder wird dort bei der Zusammenkunft alles in Englisch besprochen?!
Ja fliege ca. 4 bis 6 mal rüber pro Jahr, und zahlen tut das natürlich die Firma, wir unterhalten uns nur in Englisch, aber kein problem, das mache ich seid 15 Jahren, das geht wie von selbst.
LG -
wow Hong Kong und dann so ein langer Flug. Mir reichen schon 2 stunden.
-
Dann lass dir auch gleich noch ein paar maßgeschneiderte Anzüge in bester englischer Stoffqualität anfertigen. Soll ja recht günstig sein in HK.
-
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin noch nie mit Flugzeug geflogen. Bin immer der Meinung, überall wo ich mit Auto hin fahren kann, fahre ich auch mit Auto:)! Hab son bisschen Flugangst;)!.
15 Jahre, da ist das natürlich schon top, alles auf Englisch zu sprechen, dann bist du ja fit darin:)! was?!
-
Viel Spaß in China. Sei froh, andere kommen nur bis zum Ortsausgangsschild. Die Flugzeit ist natürlich bitter, aber gibt bestimmt n paar Filme an Bord und vielleicht vorher 24 h nicht schlafen.
-
Viel Spaß in China. Sei froh, andere kommen nur bis zum Ortsausgangsschild. Die Flugzeit ist natürlich bitter, aber gibt bestimmt n paar Filme an Bord und vielleicht vorher 24 h nicht schlafen.
Nee schlafen geht gar nicht,, ich genehmige mir vor bzw. während dem Flug ein wenig Alkohol", dann geht das schon.
Habe wahnsinnige Flugangst. -
Gibt's keine Pillen dafür? So'ne Art "leck mich am Ars..." Pillen?
-
Ich habe mal soetwas ähnliches von meinem Chef bekommen, am Flughafen wollten sie und haben mich nicht mitfliegen lassen (von HK nach Frankfurt), sie dachten ich bin "zugedröhnt" mit Drogen.
Ich musste mit zur Flughafenpolizei, und das ist in China bei den Kommunisten kein Zuckerschlecken, ich habe in China Visumsfreiheit, diesen Status wollten sie mir nehmen.Gruß Micha
-
Oh je, na dann Augen zu und durch! Ach nee, geht ja auch net.
-
Oh je, na dann Augen zu und durch! Ach nee, geht ja auch net.
Saufen und dann Augen zu. -
Jupp
Von Baldriparan gibt es pflanzliche Pillen, die sind garantiert Drogenfrei, Dröhnungsfrei und beruhigen auch. Hab ich mal vor ner Prüfung geschluckt. Kann aber auch sein, dass der Glaube Berge versetzt. -
Hm, HongKong ist doch gar nicht soo groß
Da würd ich auch gern mal hin. -
Ist zwar riesig groß, aber nur einmal interessant.
Es schwebt immer eine Dunstwolke über HK, es ist fürchterlich schwül dort, wie auf den Bahamas, nicht wirklich angenehm.
Kannst gerne mit mir tauschen!!!
90 % Luftfeuchtigkeit.Gruß Micha
-
Das liegt ja zum einen an der geografischen Lage und zum anderen an der Bevölkerungsdichte.
-
Ohje, Micha aber wie hast es denn sonst überstanden den Flug, wenn du auch Flugangst hast?! Und dann so ein langer Flug:(!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!