dann wirds ja recht ruhig hier wenn die Meister nur noch Steuern zahlen

Nutella Steuer
-
Micha_Bochum -
8. November 2012 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
Nicht DIE Meister, sondern der Meister mit den meisten Beiträgen
-
ist jetzt hier der eine Meister Geppeto auf den Meister Eder neidisch?
auch wenn ich Doppelposte ... muss aber sein
-
Wenn man zwischen den einzelnen Posts eine Stunde Differenz hat, ist es kein Doppel-Post mehr
Aber zurück zum Thema: ich bin echt gespannt was für Steuern die sich da in Berlin noch ausdenken, die Maut ist ja wieder mal im Gespräch, genauso wie eine "City-Maut" ähnlich in London usw...
Dauert nicht mehr lange und wir haben eine "Atem-Steuer", eine "Aufs-Klo-Geh-Steuer", eine Toilettenpapier-Steuer. -
Der Hammer ist hier in Polen, ich zahle ganz normal meine Steuern, soll heißen Sozialabgaben wie z.b. Kranken, Arbeitslosenversicherung und ähnliches, wie halt jeder hier in Polen der in einem Arbeitsverhältniss steht, wenn ich als "Ausländer" hier in Polen arbeitslos werde, bekomme ich hier als nicht Pole also als "Ausländer" KEINE staatliche Unterstützung, darauf muß man als Ausländer in Polen verzichten, ich habe dieses sogar Unterschreiben müssen.
Das nennt man GERECHTIGKEIT!!!!!!!LG Micha
-
Der Hammer ist hier in Polen, ich zahle ganz normal meine Steuern, soll heißen Sozialabgaben wie z.b. Kranken, Arbeitslosenversicherung und ähnliches, wie halt jeder hier in Polen der in einem Arbeitsverhältniss steht, wenn ich als "Ausländer" hier in Polen arbeitslos werde, bekomme ich hier als nicht Pole also als "Ausländer" KEINE staatliche Unterstützung, darauf muß man als Ausländer in Polen verzichten, ich habe dieses sogar Unterschreiben müssen.
Das nennt man GERECHTIGKEIT!!!!!!!LG Micha
Im Ausland ist an als Ausländer so gut wie Freiwild. Nur in Deutschland ist es so einfach...
-
Ich mag ausländische Sitten, denn die fühlen sich wenigstens noch zuhause...
-
-
Ich wär für eine Methan-Steuer, dann müßte man für jeden Furz bezahlen.
@ Stefan: Wenn ich deine Zahlen links sehe, Hmm...Hast mich ja bald eingeholt.
-
Ich wär für eine Methan-Steuer, dann müßte man für jeden Furz bezahlen.
@ Stefan: Wenn ich deine Zahlen links sehe, Hmm...Hast mich ja bald eingeholt.
das interesante an euch beiden ist ja er hat mehr erfahrung und du mehr aktivitäten ist ja schon suspekt
-
Das liegt daran, dass die Erfahrungspunkte erst später kamen. Die Zahlen sind mir eig. Furz-egal. Macht nur Spaß, damit herumzunecken.
-
Naja, Erfahrungen haben wir doch auch so jede Menge...
Und vermutlich wird jeder Furz (womit wir wieder bei der Methan-Steuer sind :D) den man hier im Forum anklickt, als Erfahrung gewertet und deswegen hab ich da wohl mehrknicke:
naja, da kann ich ja nix dafür wenn du dich hier einen ganzen Tag nicht blicken lässt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!