Jepp, die "Was iss leddsde Breiss?"-Fragen kenn ich auch zur Genüge, deswegen verkauf ich den an die erst gar nicht.
DAT-Wert
-
delisches -
6. November 2012 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Der Vorteil bei einer Inzahlungnahme ist, dass der alte Wagen dann problemlos weg ist.
Ich habe vor einem jahr gemerkt wie ein Privatverkauf auch in die Hose gehen kann. Bzw. was für Asis anrufen....
Wie sehr ihn die Hose? -
Es haben nur ausländische Autohändler angerufen, die den Wagen für 400€ kaufen wollten, obwohl ich 1400€ reingeschrieben habe.
Als ein Rentner angerufen hat, habe ich mit dem insgesamt 2 Termine nacheinander vereinbart, aber der ist nie gekommen und hat viel zu spät abgesagt.
Wenn irgendwann ein anderes Auto an die Reihe kommt, werde ich meinen auch in Zahlung geben. Da kriegt man zwar weniger, aber man muss sich nicht rumärgern
-
weiß ja nicht was Du für Kilometer da angegeben hast und Ausstattungsgrad spielt alles eine große Rolle bei den unterschiedlichen Bewertungsportalen,
Ich fahre ja immer noch mit Minderkilometern rum,sind 50050 Kilometer in 10 Jahren "erst" zusammen gekommen und davon sind 35500 Kilometer vom Rentner gefahren worden.Der Rentner war Erstbesitzer und ich bin nun der Zweitbesitzer,haben wahrscheinlich gerade den Rentnermodus aus dem Laguna herausbekommen.
Das wird ja alles nicht mit bewertet,da werden die knapp 200 000 Kilometer im Durchschnitt gerechnet und schon sinkt der Wert.Minderkilometer werden oft überbewertet. Gerade wenn dasn Zahnriemen Gummibuchsen usw nach Hilfe schreien ist es denen egal nur 50 tkm gefahren worden zu sein
Ich habe bis jetzt 2 x an Ausländer verkauft. Jedesmal problemlos. Aber ich habe auch keine Extra Termine vereinbart. Dann und dann bin ich da und dann kommst du oder auch nicht
-
Meiner, der eigentlich so gut wie keine Ausstattung hat wird bei DAT mit 2.424,00€ angegeben. Laufleistung 118000km.
-
Wie rechnet ihrn das aus!? Also den DAt Wert? Gibts da nen Link oder sowas!?
-
DA hab ichs her: http://www.dat.de/fzgwerte/index…357928542&view=
-
Danke dir. Habs gleich mal kurz eingegeben. Naja, hab irgendwie nen bisschen mehr erwartet wa:(
Meiner ist Bj. 2004 und aktuell 77800km runter, Expression Ausstattung 1.8er : Preis: 3.557,00 EUR
Hmm naja gut steht ja drunter, das nix weiter berücksichtig werden kann. Wenn ich so wie er jetzt da steht schaue mit den Reifen etc. schätze ich vielleicht 4500,00 EUR, was meint ihr?! -
Hi
obwohl meiner aktuell rund 145TKm hat steht da folgendes
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:4.203,00 EUR@ Strolchi
es kommt halt auch immer drauf an gegen was du in Eintauscht.Nimmst du ein neues Auto oder nur nen Neuwertigeren, dementsprechend hat der Händler auch Spielraum beim Einkauf
-
Danke dir. Habs gleich mal kurz eingegeben. Naja, hab irgendwie nen bisschen mehr erwartet wa:(
Meiner ist Bj. 2004 und aktuell 77800km runter, Expression Ausstattung 1.8er : Preis: 3.557,00 EUR
Hmm naja gut steht ja drunter, das nix weiter berücksichtig werden kann. Wenn ich so wie er jetzt da steht schaue mit den Reifen etc. schätze ich vielleicht 4500,00 EUR, was meint ihr?!No, du bekommst für deinen keine 4500€ mehr! Erlich gesagt
Dan müsste ich ja für mein noch 6000€ bekommen so wie er da steht.
Aber wir müssen alle schon ein bisschen realistisch denken -
Wenn ich Überleg das ich mein vor knapp 1 1/2 Jahren für 6 mille gekauft habe beim Händler mit 103Tkm und jetzt angeblich noch 4200 im Einkauf wert sein soll... tztz
wie du geschrieben hast @ Geier3
wir müssen den Tatsachen ins Auge schauen und auf dem Boden dabei bleiben
nur mal als Bsp.... würde grob meinem entsprechen und das vom Marken Händler
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223096988&cd=634934498580000000&asrc=st|as -
Das is ja mal eine total bekloppte Zusammenstellung.
Leder-Alcantara, aber kein Boardcomputer.
Navi, aber Kasettenradio.
Einparkhilfe, aber keine Klima-Automatik.Wer zur Hölle baut sich sowas zam...?!
-
Das is ja mal eine total bekloppte Zusammenstellung.
Leder-Alcantara, aber kein Boardcomputer.
Navi, aber Kasettenradio.
Einparkhilfe, aber keine Klima-Automatik.Wer zur Hölle baut sich sowas zam...?!
Wo hast du das den jetzt entnommen, link??
-
Der Link vom Fuffi über meinem Posting.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223096988&cd=634934498580000000&asrc=st|as -
Ich seh zwar kein Navi
und war beim Dynamic überhaupt ein BC serie ??
-
Glaube bei Dynamic gabs den BC auch schon.
Ja Geier du hast schon recht. Hab meinen vor 1 1/2 Jahren gekauft und er ist nur noch die Hälfte Wert knapp, für was ich den gekauft habe:(. Naja deswegen muss er noch ne ganze Weile brav durch die Gegend rollen:)
-
Das Teil da unten sieht mir mehr nach ein CD Wechsler aus!
Aber sonst nicht schlecht der Wagenstrolchi90: Wen er den so lange mit macht
-
Geier3: Naja also 200tkm möche ich schon gerne mit ihm erreichen;). Und da hab ich noch ca. 122tkm Zeit:) hihi! Ach das wird schon werden.
-
Wen du ihn Pflegst und Wartest dan wird er seine 200tkm schon erreichen
-
Man kann zum phase 1 sagen was man will, aber einen realen Wert von maximal 3000€ ist realistisch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!