Das meinte ich
Lauter machen
-
- Laguna 2
-
Chris_1984 -
5. November 2012 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
wie gesagt, ich mach die kiste nur ab wenn ich bock draufhabe.
Allerdings wirst du dazu verleitet, immer vollgas zu fahren was den spritverbrauch um ungefähr 200 Prozent erhöht!^^ -
Wer sportwagensound will, muss auch Sportwagenverbrauch in kauf nehmen
-
Wer sportwagensound will, muss auch Sportwagenverbrauch in kauf nehmen
Sehe ich auch so. -
kauf dir das und gut is
-
oder anstatt des resonanzkasten einfach das aluflexrohr dazwischen bauen....
Ja das sieht auch cool aus.
Aber was sagen <tüv und Polizei dazu?
das sieht ja wohl kaum sereienmäßig aus "!!! -
Hallo
-
Ja das sieht auch cool aus.
Aber was sagen <tüv und Polizei dazu?
das sieht ja wohl kaum sereienmäßig aus "!!! -
vor dem nächsten Tüv baust du halt schnelle wieder um.... soll doch nicht das problem sein..... und den Sheriffs sagst du war ne Notlösung da dein Originalverbindungsrohr vom Marder in Angriff genommen worden war....
-
Ich war mit Aluflexschlauch statt Resonator beim TÜV.
Einziger Kommentar war: "Das sieht ja toll aus. Bringt das wirklich was?"Da die Kiste im Teillastbereich bei der AU auch nicht zu laut war, wurde das nicht weiter bemängelt.
-
Ich seh das auch nicht als Problem, da es sich nicht um ein sicherheitsrelevantes Teil handelt.
Im Gegenteil. Das Entfernen erhöht die Sicherheit, da man besser gehört wird
-
Hat jemand mal ein Bild davon, wie das aussieht mit so einem Alurohr dort drin?!
Dachte immer die Polizei wird meckern wenn die das mitbekommen oder höhren, aber scheint ja nicht so zu sein hihi;)! Hab den sonst auch nur abgezogen wenn ich Lust darauf hatte. -
Sah bei mir so aus:
-
Achso. Ja jetzt kann ichs mir vorstellen. Schaut gar nicht so schlecht aus:)! hihi. Hat sich das noch mal bisschen anders angehört als wenn man den nur abgezogen hat , oder war es das gleiche?!
-
Der Sound wurde noch eine Ecke brummiger und kerniger, klang schon richtig richtig geil.
Solange man normal fährt, hört man nur ein leichtes Brummen, aber wenn mal voll drauf geht, hört man dich 2 Straßen weiter. -
Und hast du das jetzt immer noch so eingebaut bzw. wieder so eingebaut oder hast es standard gelassen?!
-
Mir ist irgendwann der Schlauch kaputt gegangen, da hab ich dann wieder den orig. Kasten eingebaut.
War aber soweit zufrieden mit der Aluflex Lösung, habs nur wieder geändert, da ich keinen neuen Schlauch kaufen wollte. -
Das Aluflex-Zeuch reißt relativ schnell finde ich. Kann mit den Vibrationen zusammenhängen.
-
Also ab in Baumarkt aluflexschlauch holen
Ich schätze mit 100 er durchmesser komm ich zurecht? -
100 mm Durchmesser passen ziemlich gut drauf. Wenn du Schlauch kaufen gehst, vergess die passende 100 mm Schlauchschelle nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!