Im Laden um die 35 €, bei ebay : http://www.ebay.de/itm/BOSCH-AERO…=item5d311c9a0d
Wer braucht neue Scheibenwischer???
-
ruun20 -
5. November 2012 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
alter schwede, da is ja das bei carglass in deutschland ein echtes schnäppchen :O
so günstig hab ichs in österreich noch nicht gesehen
hätte jemand vorschläge, wie ich an die scheibenwischer in deutschland ran komme? die aktion gilt ja anscheinend nur bis zum 30.november.
knicke: und hast dir schon welche gekauft dort?
-
Nee, noch nicht. Aber du müßtest dann bei ebay bestellen, denn der Versand nach AT macht den Preisvorteil wieder wett.
-
naja, ich möcht eventuell nach deutschland rausfahren und mir dann unteranderem die wischer dann dort bei einem carglass geschäft kaufen.
nur ist das problem das die aktion bis zum 30.november läuft und ich die neue jahresvignette höchstwahrscheinlich erst ab dem 01.dezember kaufen kann und nicht am 30.november
-
Brauchst du unbedingt die Vignette, kommt man nicht auch auf kleineren Straßen nach Germania?
-
nach germania
doch. wenn man sich google maps ansieht, dann sieht man das es auch über bundesstraßen nach deutschland geht.
dann stellt sich aber die frage welche grenzstadt von salzburg bis passau eine carglass filiale hat.
passau hat eine, das weiß ich. aber über die bundesstraße wär es sehr zeitaufwendig dorthin zu gelangen. über die autobahn wären es 137 km mit 1h und 32 minuten.über die bundesstraße 115 km und 2h und 7 minuten.
da ich aber eventuell am 1.dezember den andi86 in nürnberg kurz besuchen würde, höchstwahrscheinlich, könnt ich die wischer dann nicht mehr kaufen.
am 30.november würd ichs in nürnberg erst kaufen können, wenn ich eine neue jahresvignette in österreich schon bekommen kann.ist ja, etwas kompliziert und hängt alles vom verkaufsstart der neuen jahresvignette ab
-
Vielleicht kann andi sie dir ja auch kaufen, wenn du eh dahin fährst.
-
wär auch eine alternative. muss ihn mal fragen.
ich werd mal zunächst abklären, ob ich bereits am 30.november schon die neue jahresvignette kaufen kann.
wenn ja, dann gibts eh kein problem wenn ich dann in nürnberg bin.wenn nicht, muss ich andi um einen weiteren gefallen bitten
mal sehn, was wegen der vignette nun herauskommt.
-
Hm wenn 2 bei ebay um die 30 Euro kosten und einer bei Carglass 14,99 , da spart man nicht wirklich viel
-
wer sagt denn das 2 sets bei ebay 30 € kosten?
bei ebay kostet ja 1 set inkl. versand ca. 36 €. im geschäft kostet 1 set ja auch so viel.
also denk ich schon das man quasi die hälfte spart bei carglass
hast dir nun die scheibenwischer auch gekauft von carglass, stefan?
-
Du hast das falsch verstanden
Weiter vorn hier im Thread wurde geschrieben dass das ANgebot bei Carglass nur EINEN Wischer beinhaltet, bei dem eBay-Angebot sind aber 2 Stück (für Fahrer- und Beifahrerseite) enthalten.
Und da kosten diese 2 Stück 22 Euro und ein paar Zermalmte, wenn man dann aber die von Carglass nimmt (braucht man ja auch 2) muss man die 14,99 ja x2 nehmen, macht 30 EuroFalls allerdings beim Carglass-Wischer auch beide enthalten sind, ist das natürlich ein unschlagbarer Preis...
Bin heut nicht dazu gekommen, sie Endlos-Sinnlos-Thread.EDIT: gefunden:
Zitat -
Habe mich diese Woche auch eingedeckt mit Wischern. Top Preis kann man da nur sagen. Pro Kfz sind 2 paar zu erwerben, man muß beim Kauf das Kennzeichen angeben.
MfG.
-
Dann kannst du uns ja berichten ob es ein Set für Fahrer- und Beifahrerseite oder nur jeweils eine Seite beinhaltet
-
oh, sorry wenn ich dich falsch verstanden hab stefan
hier unten biem link zu der aktion von carglass steht aber im kleingedruckten folgendes:
*Aktionspreis pro Packung / Set unabhängig von Reparatur-/Austausch-Auftrag einer Scheibe. Angebot gültig bis 30.11.2012, solange der Vorrat reicht.
http://www.carglass.de/Wischer-Wochen…-R.24444.0.html
also was ich darunter verstehe ist, dass in der packung 2 wischer drinnen sind, also fahrer und beifahrerseite, also quasi im set.
oder hab ich das kleingedruckte falsch verstanden?@derRene:
man muss beim kauf das kennzeichen angeben?wozu das denn? was bringt denen z.b mein österreichisches kennzeichen, wenn ich mirs dort kaufe?
-
Wenn da steht "Set", dann ist es für Fahrer- und Beifahrerseite, klasse
Das mit dem Kennzeichen haben die sicher gemacht damit du dort nicht günstig hunderte Wischer kaufst, und die dann für 10 Euro mehr wieder verkaufst. -
wie ich oben gepostet hab steht halt im kleingedruckten in der anzeige im internet:
*Aktionspreis pro Packung / Set
das heißt dann wohl wirklich das fahrer-und beifahrerseite dabei sind ?! das freut das autofahrer bzw. laggi-herz
aja klar, dass ich nicht weiter ein geschäft aus den wischern mach
naja, dann sollens doch auch gern mein kennzeichen habengeb ich gerne her, bei solchen aktionspreisen
-
Ja sicher doch EIN PAAR (li.- u. re. Seite), was will man denn mit nur einem Wischer?
-
Das mit dem Kennzeichen haben die sicher gemacht damit du dort nicht günstig hunderte Wischer kaufst, und die dann für 10 Euro mehr wieder verkaufst.
Erstens, und zweitens aus Marketinggründen damit sie mehr Kunden vorweisen können.
-
toll ! dann fahr ich auch zu carglass wenn ich ende november / anfang dezember dann nach deutschland raus fahre.
hoffe, dass dann noch eine packung für mich übrig sein wird
Die AR606S gehört zum laguna2 oder?
-
Ja, aber die bei Carglass wissen genau was für dein Kfz paßt.
Bis Ende Nov. noch!*Aktionspreis pro Packung / Set (...) Angebot gültig bis 30.11.2012, solange der Vorrat reicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!