Wen Knicke schon dabei ist dan will ich auch schnell mal was dazu sagen. Ich habe dieses Knacken auch ne weile gehabt und am Anfang habe ich das auch kaum wahrgenommen, bis es immer lauter wurde und mir richtig aufn Sack ging. Dan habe ich dieses Teil mal voll mit Silikonspray besprüht und seit dem ist auch wirklich ruhe aber ein neues Teil werde ich da auch noch reinbauen. Scheint wohl echt ne Krankheit zu sein! Und das Video von Stefan hab ich mir auch mal angeguckt! und mir ist gleich als erstes außer das Knacken noch was aufgefallen. Und zwar diese komische Blassen Bildung am Gummi. Die habe ich auch genau auf derselben stelle.
Fahrertür knackt laut beim Öffnen
-
- Laguna 2
-
Stefan84 -
4. Juli 2012 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Jepp, will gar nicht wissen wie es da drunter aussieht...
-
Ein neues Türfangband? -
Mahlzeit,
Rollen aus Messing für Türfänger:
4 Stück - 35,-
8 Stück - 45,-
inkl. VersandGruß, Witali
-
da würde ich die Kunstoff-Rollen lieber drehen!!!
-
Wie sind die genauen Maße der Rollen?
MfG
Peter -
Wie sind die genauen Maße der Rollen?
MfG
PeterJa, wie sind die Maße?
-
Ich habe noch ein Paar (2 Stck) Ersatzrollen hier.
Habe sie mal für jemanden aus dem Forum gedreht der sie dann doch nicht benötigte.Material POM-C.
5€ incl. Versand nach D.
Bei Interesse PN.Edit: Verkauft
MfG.
-
Mahlzeit,
Rollen aus Messing für Türfänger:
4 Stück - 35,-
8 Stück - 45,-
inkl. VersandGruß, Witali
-
@ Rene`
Super, Danke!!
MfG
Peter
-
Kein Thema. Gib mal bitte feedback zwecks der Passgenauigkeit, dann fertige ich bei Gelegenheit (und Befarf) neue nach.
MfG.
posted via Tapatalk 4 by JY-G3
-
Mach mal bei Brüderchen knackt es auch in der Tür
-
Danke Renè!!
Die Rollen sind heute angekommen.
Passgenauigkeit = 1A. Die Fahrerseite habe ich schon gewechselt klappte super einfach und du hattest recht,
nur eine Rolle ist abgenutzt, die andere sieht noch aus wie neu.
MfG
Peter
-
Ist ein bisschen schwer zu beschreiben...
An der Karosserie ist das Fangband doch an einer Art "Öse" angenietet. und genau das wackelt in der Öse hin und her und verursacht dieses knacken.Kann ich bestätigen. Meine Komplette Tür nebst Anbauteilen ist 2012 neu gemacht worden bevor ich das Auto gekauft habe. Daher kann es kaum Abnutzung sein. Das Geräusch ist nicht in der Tür sondern kommt mehr von der A Säule und genauer vom Gelenk des Fangband. Das sind einfach nur schlechte Materialien.
-
Das Blech der A-Säule reißt manchmal auch bei einigen unter der Befestigung des Fangbandes ein, dann knackt es auch. Man sieht es leider erst, wenn's schon zu spät ist. Steht hier glaub ich aber schon irgendwo.
-
Ja wie bei mir..Befestigung A-Säule schraube hatte ich nen haarriss. ..hat geknackt wie bei ner cola dose... Kurz punkt geschweißt und fertig.... schau mal da nach...mach die schraube mal nur 2-3 Windungen rein..mit fang band und mach die Tür mal auf bis anschlag...siehste dann ob sich was bewegt...
Seite 4 Beitrag 75
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!