Wir müssen auf jeden fall ein autocorso machen und ein foto auf den alle laggis aufgereiht stehen
Forentreffen
-
Stefan84 -
1. November 2012 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Hmm würde mir auch gefallen, vll fahre ich auch rauf
-
ist es ok wenn ich ein freund mitnehme weil ich es hasse so lange fahrten alleine zurückzulegen, er hilft natürlich auch beim umzug
-
Je mehr Leute, desto besser ist es
Platz zum Übernachten ist ja jede Menge da.
Und das mit dem Foto werden wir auf alle Fälle auch machen! -
Oha, hab da grad mal geschaut, bei mir wären das 600 km.. das is schon weit
-
Naja um so mehr wir sind um so schneller ist die alte Wohnung leer. Und Stefan freut sich
-
Leider sind 750km zu weit.
Lg
-
Dann machen wir das nächste Treffen auf Rügen
-
wäre das bei mir nicht so weit dann würde ich auch kommen
-
Wie schon erwähnt, es ist ja nicht nur das umziehen, wir wollen auf jeden Fall auch die Zeit zum gemütlichen Beisammensitzen nutzen, das haben wir uns doch dann schließlich auch mehr als nur verdient, oder?
-
So, der Vertrag soll morgen fertig sein
-
Dann denk an die Rache an deinen Mitbewohnern!!!
-
Schön , da kann es ja bald los gehen.
-
So, Mietvertrag ist da
Muss jetzt nur noch was abklären wegens dem genauen Datum, und dann kanns losgehen -
Glückwunsch!
-
-
Sooooo...
Mietvertrag ist unterschrieben, Wohnungsübergabe erfolgt in der ersten Januarwoche.Das Datum 11.-13. Januar ist also fix
-
Na dann Stefan erstmal Glückwunsch zum bevorstehendem Auszug ....
achso.... @ smokin...
im Sommer können wir ja mal einen Strandabend machen ....Platz inkl. Grillplatz für die Aktion wüßte ich schon inkl. Parkplatz für
-
Danke
Das nächste Forentreffen legen wir dann aber in den Sommer, da ist das sicher gemütlicher... -
Toll währe wenn jemand mit nem v6 kommt weil ich mir ein kaufen möchte und würde den gerne mal ein paar meter fahren ob er mir überhaupt zusagt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!