Geht an beiden Radios.
Wieso kein MP3 Adapter. Da hast du keine Brennprobleme
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeht an beiden Radios.
Wieso kein MP3 Adapter. Da hast du keine Brennprobleme
Wieso kein MP3 Adapter
na ja funktioniert das "Ding" auch am Tuner List oder nur am Cabasse,vorallem welches Teil sollte ich da den nehmen?
Denke mal da gibt es was bei der Bucht oder sehe ich das falsch.Man ist das ganze Thema kompakt,geht es nicht irgendwie einfacher?
Wenn ich jetzt solchen MP3 Adapter benutze,kann man das den über die LFB steuern?
Fragen über Fragen..
Beide haben einen Wechsleranschluss und an beide kannst du einen CD Wechsler anschließen.
Statt eines CD Wechslers kannst du auch einen MP3"Wechsler" anschließen.
Der nimmt sich 6 oder 8 Ordner und die Mp3 Dateien darin und tut so als ob er ein Wechsler ist.
Welche Funktionen hat also der Mp3 Wechsler: Genau die selben wie der originale Wechsler
Wie bedient man den MP3 Wechsler: Genau wie den originalen Wechsler
Beide haben einen Wechsleranschluss
Heißt das jetzt das Tuner List und Cabasse beide den CD Wechsleranschluß haben oder habe ich das wiedermal falsch verstanden!?!
Ja beide haben immernoch einen Wechsleranschluss
http://cgi.ebay.fr/XCARLink-USB-S…=item3a7ca70a35
@ Biker1200
schau mal im unteren Bereich des Angebotes da steht für welche Radios die MP3-Box geht und für welche nicht
"autoradio VDO Tuner List"
das würde ja bedeuten das mein Tuner List eine CD Wechslersteuerung haben müßte?Woran erkennt man diese den,das müßte doch irgendwie an der Rückseite vom Gerät selber zu sehen sein und wie schließe ich diesen MP3 Adapter dann an,geht das einfach Plug und Play?
Ist so ähnlich wie auf diesem Foto der Anschluss
sprich den Gelben stecker den du siehst ist für die Lenkradferbedienung daneben wird dann der blaue eingsteckt für die MP3 Box
Also hier dein Bild,ich setze mal dein Bild richtig rein hier,sehe nehmlich nur deine Linkadresse.
So jetzt sehe ich auch was,so sieht also die Rückseite vom Tuner List aus.Habe es bis jetzt nehmlich nicht ausgebaut gehabt das Radio,es sieht so aus als wenn es Plug und Play wäre.Falls dies so sein sollte ist es ja einfach durchzuführen.Muß es den genau das Gerät sein für die 99,00€ oder geht es vielleicht etwas preiswerter.
Ja bei Ebay... einfach selber schauen !! Nur Mp3 gibts ab 50 Eur
Ja bei Ebay... einfach selber schauen !! Nur Mp3 gibts ab 50 Eur
Genau ich habe da ein MP3 Adapter "gefunden" bzw. ich glaube der wurde hier auch schon mal per Link reingestellt und lag bei cirka 60 €
Ich glaube preiswerter geht wohl nicht und es dürfte auch in den oberen Radio DIN Schacht passen,was bei mir im Moment ein Ablagefach ist.
Also ich brauch dann wohl nur den Stecker hinten ins Radio stecken und los sollte es gehen.
Ja immernoch.
Btw würde ich mir das mit dem Schacht überlegen. ggf Mitteltunnelablage oder Handschuhfach.
Die Dinger haben meistens ne LED die bei Betrieb leuchtet. Sowas geht mir aufm Kecks
Und ich nochmal:
Tuner List und Tuner List Cabasse Auditorium iss Plug'n Play! Hab's auch ausgetauscht.
Und ich nochmal:
Tuner List und Tuner List Cabasse Auditorium iss Plug'n Play! Hab's auch ausgetauscht.
was meinst Du jetzt,hast das Radio ausgetauscht 1:1 oder einen MP3 Adapter?
Ich werde mich jetzt mal nochmal umschauen nach solchen einen MP3 Adapter,wenn man da eine 8 GB SD HC Karte nimmt dann hat man ja über 24 Stunden Musik.Das ist dann schon eine sehr lange Fahrstrecke.
Was mich jetzt noch beschäftigt ist ob im Display die Titel mit Interpret oder Zeit angezeigt wird,falls überhaupt was angezeigt wird.Die Bedienung über LFB bleibt erhalten oder sollte ich mich da täuschen.
Ich meinte das Radio. Aber wenn dieser MP3-Adapter anstelle des Wechslers angeschlossen wird, müßte auch nur Track 1 usw. angezeigt werden wie bei ner CD.
Genau. Das Radio erkennt auch keinen CD Text.
Und der Wechsler ist 6x und lt CD Norm ist bei 99 Liter Schluss... also 6 x 99 Lieder.
Wobei das auch reichen sollte
Genau. Das Radio erkennt auch keinen CD Text.
Und der Wechsler ist 6x und lt CD Norm ist bei 99 Liter Schluss... also 6 x 99 Lieder.
Wobei das auch reichen sollte
Die ACB von Renault kann max. 8 Ordnerebenen
Maximale Anzahl der Dateien 32000.
Maximale Anzahl von Ordnern 32000.
Die Tracknummer kann 01-99 betragen und dreistellig sein. Bei höheren Nummern zB.104 wird die Erste Ziffer (1) 1 Sekunde angezeigt und dann dauerhaft durch die zweite und dritte Ziffer (04) ersetzt.
Die Ordner- oder Playlist Nummer kann 1-9 betragen und zweistellig sein. Bei den Nummern 10, 20, 30... (zB 30) wird die erste Ziffer (3) 1 Sekunde lang angezeigt und dann dauerhaft (durch 0 oder nichts ersetzt). bei den Nummern 11, 12, 13 ect. wird nur die zweite Ziffer angezeigt.(zB. 4 für 14).
Wenn der iPod oder USB Stick getrennt oder die Zündung ausgeschaltet wird, wird die momentane Wiedergabeposition gespeichert.
Anzeige siehe unten bei Verbrauch und Bilder.
Ok dann langt das ja
Ok dann langt das ja
Denke ich auch,jetzt muß nur noch der MP3 Adapter her.
Brauch dieser MP3 Adapter eine eigene Stromquelle oder wird dieser über den Anschluß mit Strom versorgt?
Diw Wechsler die ich kenne : Stecker rein .. fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!