Das geht doch aber! Beim CD hören, musst mal am Rädchen hinten drehen, dann springt das Radio auf den nächsten Titel. Und anderesrum gedreht gehts rückwärts. Zumindest bei meinem so.
Ich habe kein Drehrad ich habe so einen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas geht doch aber! Beim CD hören, musst mal am Rädchen hinten drehen, dann springt das Radio auf den nächsten Titel. Und anderesrum gedreht gehts rückwärts. Zumindest bei meinem so.
Ich habe kein Drehrad ich habe so einen
Und von hinten is ein Drehrad.
Das Drehrad ist auf der Rückseite
Ich habe das "große" Auditorium drin.... mit dem Nachteil das Hinten das Radio im Kofferraum ist.... und vorne die im 6 fach Wechsler die Bedienung....ist der volle Schmarrn... nicht Klanglich gesehen sonder zum Aufrüsten... bin grad dabei mir die Parrot 3100 einzubauen..... aber das geht wieder nur im Kofferrraum..und dann sind die Kabel zu Kurz,
Achso noch ein Unterschied ist doch zum großen System.... der zusätzlich eingebaute Verstärker den haben doch nicht alle ?? oder
Da bin ich echt überfragt, iss nen Fall für Andi!
Das Drehrad ist auf der Rückseite
Oki war gerade noch mal am auto... ihr habt recht.... den hatte ich noch gar nicht gesehen(gefühlt)... Danke jetzt macht die Fernbedienung entlich einen sinn... jetzt muss ich nur noch schauen ob ich nen USB/cardreader nachrüste oder gleich ein anderes Radio kaufe
Man lernt nie aus!
Soweit ich rausbekommen habe gibts diese Optionen als Radio's bei Ph1
Radio 4x15 Watt Kassette mit Bedienungssatellit Serie bei Dynamik
Radio 4x15 Watt CD mit Bedienungssatellit Serie bei Privileg
Radio 4x30 Watt CD mit Bedienungssatellit Serie bei Initiale
CD-Wechsler in Armaturentafel Optional
Radio „Cabasse“ 4x40 Watt mit Bedienungssatellit und CD-Wechsler in Armaturentafel Optional ab Dynamique
Bei mir sieht es hinten auch so aus wie beim knicke:
Hab also auch schon 4 Hochtöner und 4 Lautsprecher
Genauso sieht's aus.
Bei mir sieht es hinten auch so aus wie beim knicke:
Hab also auch schon 4 Hochtöner und 4 Lautsprecher
Ist bei meinem genauso.
Dann vermute ich mal das ab der Ausstattung Privilege die Lautsprecher schon serienmäßig liegen.
Hab nen Dynamique Ph.2 mit Carminat 8000 ab Werk, bei mir sind/waren ebenfalls in allen Türen Tief- und Hochtöner.
Die Phase 2 hatte sowieso schon fast alles serienmäßig
Aber mal was anderes, um nicht unnötigerweise einen neuen Thread basteln zu müssen:
hat einer von euch noch das Original-Radio zur Hand, egal welches? Mich interessiert der Gewindebolzen an der Rückseite, kann man den rausschrauben oder nicht, wenn nicht, wie weit schaut der Bolzen hinten raus?
Bei meinem Neuen muss ich ja auch den Bolzen reindrehen, aber ich find momentan das originale Radio nicht mehr
Der Bolzen stabilisiert das Radio von hinten, und greift an der Spritzwand in so eine Art "Nase" ein.
Kann dir leider noch nicht helfen.
Aber nochmal zur Frage, die nächsthöhere Variante wäre ja Cabasse. Hat dann 4x40 Watt und ne Möglichkeit für'n CD-Wechsler. Richtig?
Die Lautsprecherfrage wäre ja geklärt. Die Anschlüsse müßten ja dann auch schon vorbereitet sein, denk ich mal.?
Das Tuner List ist ja angegeben mit 4x15 Watt, denke, dann müßten die verbauten LSP auch für das Cabasse mit 4x40 Watt genug Leistung haben wegen der Vorbereitung mit den hinteren Hochtönern?
Lautsprecher haben keine Leistung
Dann erkläre es bitte ein wenig besser!
Watt-Angabe des Lautsprechers. Die Watt-Angaben der Lautsprechrecher sind keine Leistungsangaben der Lautsprecher, sondern stellen ihre BELASTBARKEIT dar!
Ist denke ich mal bekannt, aber umgangssprachlich wird das nunmal so bezeichnet
Genauso wie lieber die PS statt den kW beim Motor genommen werden.
Dann erkläre es bitte ein wenig besser!
Watt-Angabe des Lautsprechers. Die Watt-Angaben der Lautsprechrecher sind keine Leistungsangaben der Lautsprecher, sondern stellen ihre BELASTBARKEIT dar!
Die Belastbarkeit mit einem genormten Sinuston um genau zu sein. Die Belastbarkeit bei Musik liegt deutlich höher.
Nur ein Beispiel: Meine Lautsprecher sind mit einer Belastbarkeit von 150W angegeben, im normalen Musikbetrieb hängt da eine Stufe mit 300W dran. Wobei diese 300W beim Musikhören niemals abgerufen werden. Nicht mal beim sehr lauten Musikhören...
Und wie hoch ist nun die Belastbarkeit der verbauten LSP? Ich will eig. nur n besseres Radio, und zwar ein Originales.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!