Bei uns ist schweigen angesagt in der Luft und bei den Wolken
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Mmh die schönen Fotos macht man ja leider nie. Aber als die Wärme auch mal bei Weltuntergang annehmbar war, sah es so aus
-
Trottel ist des fein des Foto
So sah es bei mir am Sonntag auch aus. Wollte ein Video machen wie bei uns der Untergang fast gekommen wäre, aber bei den ganzen Blitzen hatte ich zu viel Bammel auf der Dachterasse
-
Schisser
-
-
Morgen geht der Wettbewerb weiter!
-
DIe Nacht war herrlich
Nicht mehr so staubtrocken, da alles noch gut feucht vom Regen. Und dazu "ungewohnte" Temperaturen von kühlen 13 Grad. So kanns bleiben -
Hurra es hat getröpfelt heute Nacht
und es sind schon wieder 17 Grad draußen
-
Nicht ein Tropfen.
-
Habe doch noch ein Foto gefunden von Sonntag:
Uploaded with ImageShack.us
So sah es echt aus, zurst zog ne Rote Front auf, dannach wurde es so schwarz das man glaube es wäre gemalt gewesen
Lg
-
Sieht richtig gut aus
-
Hübsch, besser als unser Grau hier.
-
Es regnet, es regnet, mein Auto wird nicht nass
-
tröpfelt mal ne Std. heute Morgen und nu ist es nur noch Schwülwarm bei 22 Grad ....
Moin Forum
-
Moin. Sonne... gestern war es verdammt schwül. Mal sehen wie es sich heute entwickelt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Heute fast den ganzen Tag wunderbar bewölkt, endlich mal eine richtige Erholung.
Trocken ist es auch, und die Temperatur liegt gerade bei erfrischenden 18 Grad. -
-
Cool!
-
Hab noch paar mehr. Aber Blitz ist eben Blitz
-
Jupp, irgendwie elektrisierend und knisternd, oder? Fast wie Sex.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!