Ich sage nur Carport!
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Also, bei uns ist hier heute Mittag die Welt untergegangen! Das ist von Sonne und blauer Himmel plötzlich auf finstere Nacht gewqechselt und dann hat das über ne Stunde in Sindelfingen geschüttet ohne Ende. Kanaldeckel sind hoch gekommen und Keller sind voll gelaufen.
Und hier in Stuttgart hat es auch ordentlich gestürmt. Unser Roller ist vom Wind umgestürzt. Stand ordnungsgemäß auf dem Hauptständer (einen anderen hat der auch nicht).
Ist auch ein bisschen kaputt gegangen. Ich Versicherung angerufen, nachdem ich von der Arbeit wieder da war... die finden uns im System nichtNaja, die will sich morgen nochmal melden...bin ich mal gespannt
-
Mach mich nicht fertig ... ich muss Morgen Früh nach Waiblingen runter fahren .... kann da kein Unwetter gebrauchen
-
Hier in Meckelburch kommt ja alles angeblich 50 Jahre später... Ich beneide euch Südländer!
-
deswegen fahre ich ja auch mal wieder in den Süden @ Knicke
-
BW? Psst, ich höre Regentropfen...
-
Hier hat es heute früh sehr angenehme 14 Grad
-
Ich hab aktuell knapp 19 Grad zu bieten. Trotz Rehen und Gewitter gestern abend.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Rehe und Gewitter?
Also heute ist es zum Glück nicht so warm wie gestern, haben "nur" 27 Grad.
Dafür soll es am Wochenende richtig knallen, bis 39 Grad haben die angesagt! -
Automatische Worterkennung. Kennst das doch. Und das editieren hat mit Tapatalk 4 nicht so gekappt.
Bei uns auch recht warm. Hab im Laggi aber nicht geschaut. Ja, heute kam im Radio das örtlich evtl. sogar die 40 Grad geknackt werden könnten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die haben doch echt ne Macke...
-
Sind dieses Jahr wirklich viele extreme. Erst lange kalt und viel Schnee, dann da Wasser, jetzt die Hitze. Heute geht es ja mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Mein Unwort des Jahres: Blowup auf Autobahnen!
Wieso passiert dies jetzt erst? War doch früher auch sehr heiß, oder durch die schlechten Straßen?
-
Es wird doch überall gespart. Schau dir mal die A14? an. Dresden <-> Leipzig. Die war doch so weit ich weiß auch nach kurzer Zeit wieder kaputt. Ist doch alles nur noch Pfusch.
-
Jo, hier im Norden haben wir auf der A20 Brüllbeton und Schanzen.
-
So langsam reichts mir aber...
Heute die gesamte Nacht über 21 Grad gewesen, da kann doch kein normaler Mensch pennen! -
Wenn man müde genug ist geht das^^. Aber das einschlafen ist schon schwer.
-
Es regnet, aber ohne Wolken am Himmel... Häääh???
-
Werd hier mal für Abkühlung sorgen!
-
*pfui*
Da lieber unsere morgen örtlich erwarteten 40ºC.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!