heute abend hats hier auch wieder begonnen
morgen wirds auch wieder durchregnen. aber zumindest war es heute übertags regenfrei.
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Fang schon mal an zu schöpfen, am 16. Juni bin ich bei euch! Ich hoffe trockenen Fußes!
-
stimmt, dann bist ja in tirol unten
knicke:
wenn du wirklich eine relativ genaue vorhersage für den zeitraum um den 16.juni rum haben möchtest,
schau dir regelmäßig den wetterbericht unter diesen links an:Stadt Schwaz ( extrem nah zu Wattens)
http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:AUXX0019ODER
Stadt Innsbruck (auch extrem nah zu Wattens)
http://wetter.msn.com/tenday.aspx?wealocations=wc:AUXX0010 -
Am 10.Juni 14 Grad? Ich denk wir haben Erderwärmung, sogar ne Globale! Die hauen uns doch alle nur die Taschen voll.
-
jep, ich verfolg was österreich angeht den aktuellen wetterbericht nur über diese seite.
eigentlich ist diese seite europweit relativ genau.aber was da steht, stimmt meiner meinung nach zu 80%.
naja, aber ich hoff dennoch das du zumindest sonnenstrahlen abkriegst, wennst in tirol bist. auch wenn die tagestemperaturen dem monatsnamen zumindest hier in mitteleuropa nicht entsprechen.
-
Danke! Sind dann ja noch 6 Tage vom 10. bis 16.Juni, da scheint bestimmt die Sonne.
-
Guten Morgen.
Es sind 8 Grad, ziemlich windig, aber es regnet mal nicht... -
Temperatur weiß ich gerade nicht, aber es schüttet.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Das kommt bestimmt auch noch zu uns
-
Na dann viel Spaß. Ist sie Feuerwehr denn immernoch dauergast?
-
Also hier momentan nicht, hat sich sehr leicht entspannt.
Aber ich weiss das sie weiter unten im Ort noch jede Menge zu tun hat, gestern abend sind aus einer Straße regelrechte Sturzbäche gekommen.
Und als ich heim bin standen auch schon wieder viele Straßen unter Wasser. -
Na super. Bei uns in der Stadt sieht es ja nicht anders aus. Aber hier aufm Dorf (10km außerhalb) ist es ruhiger dawir nur ein paar Bäche haben.
-
Hab auch grad wieder nen Artikel gefunden, weiss nun was gestern abend los war:
http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/s…ochen-618462060
-
Ohje. Man waa bei euch los ist ist ja nicht mehr normal:-(. Hoffe das es sich bei euch balde legt und das Wasser zurück geht. Wie schauts bei dir aus Stefan?! Wasser wieder ausm Aufgang heraus?!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nee ist noch drin, und ein bisschen läuft auch immer noch nach. Aber nix dramatisches.
Das schlimme ist ja, das Wasser von den gestrigen Regenfällen ist noch nicht hier, das kommt erst heute Abend oder morgen früh hier an.
Und dann kann sich das alles nochmal zuspitzen. -
in steyr hat heute nacht und heute so mehrmals laut die zivilschutzsirene geheult
der hochwasserzustand ist wieder mal katastrophal und es soll bis dienstag weiterregnen. na supa.
seht selbst, wie der stadtplatz aussieht ist eine aktuelle webcamanschicht.
-
Ist ja auch nicht schlecht.
-
Das dauert bis das alles wieder abgeflossen ist...
-
meinst du jetzt den zustand in steyr, Stefan?
ja vorallem, weils ja noch bis dienstag abend weiterregnen soll.
eine echte katastropheaber die bewohner in steyr sind das hochwasser gewohnt. steyr ist leider österreichweit bekannt fürs hochwasser.
-
Hm wenn das immer wieder so ist, warum werden keine weiterreichenden Schutzmaßnahmen ergriffen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!