Der Winter ist zurück. Haben aktuell 30cm Neuschnee.
Das Wetter spielt verrückt
-
Martininii -
27. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Hier bei uns geht's auch langsam los -6 und fortlaufender Schneefall Schlimm ist in der Garage steht der Karren vom Kumpel komplett zerlegt heißt ich kann an meinem gar nix machen
-
Also schneien tut es bei uns nicht, dafür weht ein ordentlicher Wind, mit daraus resultierenden starken Schneeverwehungen.
-
Der Schnee kann jetzt mal langsam abhauen und die Sonne durchlassen.
-
Der Schnee stört mich nicht im geringsten, nur der Wind nervt...
Hier ist vor 5 Minuten der Winderdienst durch und schon ist wieder alles verweht. -
Eine Runde Mitleid mit dem Süden
Südostrügen
Wind/Böen
33 km/h -54 km/h
-
Danke hier geht bald nix mehr...musste esp ausschalten damit ich vorwärts komme...das asr hat soweit runter gedrosselt das jedesmal der motor aus ging...nerv...sind ja gute 30 cm bald...
-
Ohje, 30cm ist ja schon ne Hausnummer. Bei uns sind heute 10cm gefallen und hier geht nix mehr. Die Autofahrer sind total ängstlich und naja der Räumdienst kommt auch nicht hinterher. Bin auch ohne ESp gefahren, ging ganz gut und driften umso einfacher;).
-
Also 10 oder 30cm gar 50cm Schnee find ich ja toll aber auf der Straße oder Gehweg hat der nix zu suchen.
Ich bin ja noch recht froh das hier an der Ostfront der Schnee sich in Grenzen hält. Sonst gibs wieder
Probleme beim Parken oder auch Ein-Ausparken. -
So.
Aktuell wieder sehr starker Schneefall. Mir reicht es. Morgen ist e Sonntag da gib es ne Beschwerde direkt beim Chef
-
Der wohnt bei mir nebenan. Hört aber nicht.
-
So.
Aktuell wieder sehr starker Schneefall. Mir reicht es. Morgen ist e Sonntag da gib es ne Beschwerde direkt beim Chef
Sag schön gruß von mir meine alus warten im keller ...die wollen ein schwarzen untergrund sehen.... -
Ich glaub ich start ne Unterschriften Sammlung und geh damit morgen mal zum Chef
-
Das nützt nix, mein Nachbar reagiert da net drauf.
-
Das nützt nix, mein Nachbar reagiert da net drauf.
na dann versuche doch mal mit der hübschen Nachbarin zu Reden, die bekommt ihren Gatten bestimmt umgestimmt!?!?!
-
Ich geh zu dem Chef, der bei jedem von uns Oberhalb wohnt
Bei manche vielleicht der darunter, weis ich ja net
-
Mein Nachbar ist die Kirche. Da ist keine hübsche Nachbarin, nur einige unter der Erde vielleicht. Hab aber noch net nachgeschaut.
-
Also ich hab das so mit beiden Ausgemacht, der was die schöneren Frauen hat, der bekommt mich
-
Aber denk dran, das mit so nem Pakt ist schon öfter in die Hose gegangen.
-
Meine Sonnabensarbeit heute.
Musste erstmal nen Glas Magnesium trinken, weil ich angehenden Muskelkater verspürt hatte
Das Bild auf der Straße sieht garnicht so schlimm aus. Da fuhr kurz zuvor (nachmittags um 5) der Winterdienst durch... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!