lt. meiner besseren Hälfte war heut trotz des Puderzuckers....an der Ostfront (Westpolen)
der Winterdienst draußen wegen starker Schneeverwehungen auf den Bundesstraßen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenlt. meiner besseren Hälfte war heut trotz des Puderzuckers....an der Ostfront (Westpolen)
der Winterdienst draußen wegen starker Schneeverwehungen auf den Bundesstraßen
Österreich
---->Steiermark
-----------> Graz, 15:54
Es Schneit wieder ganz brav los
Bin erstaut, das hier bei uns der Winterdienst aus den Löchern gekrochen kam, weil die ja sonst immer eig brauchen:( leider. Gefallen sind bei uns denk mal 15 cm Neuschnee und mein laggi hat sich in den letzten Tagen als Schnee und Matschklumpenschieber entpuppt:(
Hier sind die Hauptstraßen jetzt auch geräumt.Nun kommen die ganzen Schlaglöcher ans licht. Bei uns liegen ca 30cm Schnee
Bei uns noch 30cm mehr
Wahnsinn, 2,3cm Neuschnee. Holt die Schlitten raus, wachst die Ski! Zum Schneemann bauen muss ich den Schnee vom Nachbarn klauen.
Hehe, da musste erstmal ein Fußballfeld räumen damit es für einen kleinen Schneemänneken reicht
Oh das ja auch gemein, halb Deutschland versinkt in mindestens 15 Zentimeter Schnee und du bekommst nur nen bisschen Püderzucker ab:( Das ja gemein:(!
Ich höre immer Schnee, Schnee, Schnee..... wo ist dieses Stück Land "Schnee"
Hier *meld*
Also hier in BAWü hats seit dem Eisregen vom Sonntagfrüh nichts mhr getan;(
Das schöne ist ja ... bei unsern tieferen Lagunas
wenn dir der Schnee in den Radkästen gefriert über Nacht...... ist das in Fahren wie mit nem zugedrehtem Gewindefahrwerk.... da geht gar nix mehr an Federung außer starke Schleifgeräuche
Jap falschgeld genauso ist es. Dan denkt man sonst was fur straffe federn hat man drin;-). Und beim losfahren fruh die erste bodenwelle schleif dann der reifen gleich mal am schnee im radhaus;-)
Da hilft nur eins Abends immer den Radkasten vom Schnee befreien . Oder den laggi stehen lassen
Meinst ungefähr so.... da gehts aber noch sah schon schlimmer aus...
Harmlos...
Wenn sich vorne so viel Schnee und Eis gesammelt hat, dass du kaum noch lenken kannst, dann ist es interessant...
wird mit dem füßen gelenkt wie beim schlitten fahren brauchst nur nen beifahrer...der auch irre ist...
SAG ICH NUR KLAPPSPATEN FREI
Kennt doch keiner mehr, den Klappspaten! Ich schon!
Kennt doch keiner mehr, den Klappspaten! Ich schon!
Hab noch mein BW KS Im keller
Pass gut drauf auf, die Klappspatengeneration wird langsam alt.
Pass gut drauf auf, die Klappspatengeneration wird langsam alt.
iss bei mir schon wieder 12 jahre her...hab sogar noch die original Taschenlampe mir R,G, licht...das olle viereckige ding mit dreh knopf..
glaub gehen lieber in endlos thread..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!