Schicker wagen dank deinen Fotos weiß ich wie sehr meinem die Spurplatten und die tieferlegung stehen die der Vorbesitzer verbaut hat und die selben LEDs habe ich auch werde demnächst von meinem auch mal paar Bilder reinstellen aber die Verbrauchswerte ein Traum aber gut ich fahre meinen da auch etwas anders
Ein Gordini blauer Laguna 3 Phase 2 aus dem schönen Brandenburg
-
ramses12 -
25. Oktober 2012 um 19:23 -
Geschlossen
-
-
Ja Vadders Laggi ist wirklich ein Traum und er fährt sich auch total genial:-). Wird für mich später auch eine Option:-).
Joa paar Spurplatten würden ihm ganz gut stehen. ;-).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Schickes Heck und schöne Farbe...(Mag den 3er von vorn nicht so.... like Kermit;) Fotos vom TFL bei Tag und von den anderen im dunkeln fänd ich toll
-
Hi McLane,hat etwas gedauert mit der Antwort, sorry...
Habe die TFL und Standlicht-Led's fotografiert! Meine Rückfahrscheinwerferlampen sind ebenfalls mit LED bestückt, sehen den TFL ähnlich, haben 4 LED nach vorn, richtig super hell. Mein Sohn hat die gleichen im Laguna 2 mit abgedunkelten Heckleuchten , selbst der ist begeistern von der Helligkeit! -
Hallo alle miteinander!
Gestern habe ich mich mal meinem Laguna gewidmet , mir und ihm ein paar 40er Spurplatten, pro Achse, von H&R spendiert. Ich muss sagen, sieht doch gefälliger aus!
Da hatte music_my_soul leider recht!
Freunde hat schon mal einer Erfahrung mit Racechip gemacht.
Versprechen ja tolle Werte, bin nicht der Racer ,aber interessiere mich trotzdem für diese Sache! -
also ich hab die BPC2 drin aber mal gespannt was du testest? ich fahre mit meinem vllt mal zur Mosel hin da schalten sie einem die ca 230ps frei.
-
Hallo Freunde, nun muss ich mal was zum Besten geben;Hatte vor 14 Tagen leider einen "kleinen" Verabredung/Crash mit meinem Garagentor, ablenken lassen und mit offener Heckklappe..., kann sich jeder denken was jetzt kommt, das passte dann nicht wirklich rückwärts in die Garage! 2700 Euro Schaden.
Au das tut mächtig weh. Auto nach einer Woche heute geholt, farblich passt alles gut, leider haben die Deppen den linken Gummi, von Chassis zur Klappe für die Kabel verdreht und wollen mir ernsthaft war machen , das der schon so war.
Zweimal Gummipflege gemacht und selbst nichts festgestellt das da was verdreht war, auf gut Deutsch, PFUSCH!
Morgen wieder hin, wegen dem Mist. Hinten auf der Rückbank lagen noch 2 Abdeckkappen, die eigentlich an die Innenraumdecke sollten und die Schrauben für die Heckklappenscharniere abdecken , naja habe ich dann selbst draufgepfropft.
Hatte vor dem "Crash" Spurplatten, 20er pro Rad, der Firma H&R montiert, man das Lenkrad hat vielleicht geflattert. Dir gingen richtig gut drauf,saugend wie man so schön sagt, ab 100kmh flatterte das Lenkrad, irre!!!
Hinterachse abgebaut und vorn noch draufgelassen und es flatterte immer noch richtig schlimm.
Komplett abgebaut und es war alles ok, nix flattert. Habe die Spurplatten zurückgeschickt, warte jetzt auf Neue oder Kohle retoure!
Hat das schon mal jemand von euch gehabt?
H&R ist doch nun keine Billigfirma, oder!? -
Das tat weh mit der Garage
Naja H&R an sich ist eigentlich nicht verkehrt, habe bisher wenig negatives darüber gehört. Hatte auf dem Laguna 1 selbst mal Spurplatten und Federn von denen, gabs nix zu meckern.
Aber 100% kann nun mal keine Firma produzieren, oder es würde horrende Preise kosten. Hast also nur einen schlechten Satz Scheiben erwischt. Ärgerlich ist es aber trotzdem, verständlicherweise. -
Evtl. sind auch deine Reifen unwucht und die Spurplatten verstärken das nur. Der Laguna ist nämlich ziemlich unempfindlich gegenüber einer leichten Unwucht, was erklären würde, warum du jetzt nichts mehr merkst.
-
Pase so ein krasser Unterschied kann es trotzdem doch nicht sein. Das wäre ja irre.
Und seit wann ist der Laggi unempfindlich gegen Unwucht? Ich würde mal abwarten falls neue Spurplatten kommen ob es dann ist. Mehr kann er erstmal nicht machen. Ärgerlich ist es.
Du veränderst ja nur die Spur...Und wg der Heckklappe.... ja autsch leider passiert... und nicht mehr zu ändern.
-
Ja mit der Unwucht ist schon eine verzwickte Sache,bei allen Lagunas die ich hatte und das waren alle 3 Varianten und es gab bei allen dieses Poblem mit der Unwucht. Laut Werkstatt kommt es auch teilweise von den Antriebswellen. Mit einen Auswuchten am Fahrzeug kann man da Abhilfe schaffen,allerdings muss man beim Sommer/Winterräderwechsel aufpassen und eine Markierung an Rädern und Nabe anbringen um alles wieder exakt an die richtige Position zu habe.
Bei dem Laguna ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
Vielleicht war eine Montagserie zufällig in meinem Paket,naja mal sehen was der Hersteller anbietet! -
Ich hatte bereits 4 Laguna,nur als Zusatz zum vorherigen Text. Laguna 1 1.8 und 2.0,Laguna 2 IDE und den jetzigen 3er.
-
Ich drück die Daumen, dass sie Ersatz schicken und es dann alles passt und nix mehr unrund läuft. Jetzt ist der Laggi ja wieder schick mit der neuen Klappe.:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das kann schon passieren, wenn das Lenkrad mit Spurplatten an der Vorderachse flattert. Man kann das Problem ein wenig in den Griff bekommen, wenn man 1 Rad um 180° gedreht verbaut (geht bei 5-Loch-Felgen nicht genau 180°).
Man muss die Spurplatten und das Rad zueinander so anordnen, dass man eine möglichst geringe Unwucht erzeugt.
Ich fahre im Sommer mit 5 mm Platten und im Winter 10 mm Platten an der Vorderachse. Es flattert nichts.
-
Hi drumtim85,
sorry das ich erst heute antworte. Das kann doch nicht die Lösung sein! Jedes Auto ist halt anders, mir und ich denke hier im Forum jeden bewußt! Solche Spielchen habe ich bei Laguna1 mit 17Zoll Felgen durch, nie wieder! Ich warte erst einmal ab , was H&R entscheidet! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!