Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich seit gestern sehr glücklicher Besitzer meines Traumautos, Laguna 3 Grandtour Dynamique, bin. Allerdings habe ich dazu nun direkt schon mehrere Fragen.
Die um die es mir zuerst geht, stelle ich ins "Optik" Thema und hoffe, dass sie hier richtig aufgehoben ist.
Mein Laguna ist EZ 04/2010 und Google bringt mich einfach nur durcheinander mit lauter verschiedenen Aussagen und Bildern.
Habe ich nun einen Phase 1 oder 2? Facelift oder vor-Facelift? Blöde Frage, ich weiß, aber ich brauche eine Abdeckung für die Scheinwerfer Waschanlage der Fahrerseite und habe auch passende Dateien für meinen 3D-Drucker gefunden. Aber da gibt es scheinbar Unterschiede zwischen den verschiedenen Fahrzeug Versionen.
Zudem hab ich nicht die Bose-Edition (Laguna auf den Einstiegsleisten anstatt "Bose" Schriftzug) aber er hat die Bose Anlage...War das seinerzeit dann ein Extra bei der Dynamique Ausstattung?
Ich poste mal ein Bild von meiner Front, vielleicht kann mir dann jemand was dazu sagen.
Auf dem Foto ist es schlecht zu erkennen, aber er hat die vergitterten Schlitze in den Seiten der Stoßstange.
![]()
Vorab schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe.
-Tobi