Swirling (Wassertransferdruck)

• :hi: Hy leutz hab da nee schöne idee 8o ....geht ma auf den Link und schaut es euch mal an.....http://theswirling.com/ hab evtl. vor mein innenraum bissel zu verfeinern :thumbup: ...was haltet ihr davon...oder hat es schon jemand....

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Bandog ()

• die Technik gibts schon ein paar Jahre... war unter anderm auch mal beim wurzelholzlook so.

Um fehlende Teile in Wurzelholzoptik nach zu pimpen..... und anschließend dann mit Klarlack dick drüber.

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Naja, wenn ich mir so denke, das das A-Brett so ausschaut wie die Gitarre, dann solltest du dir nen alten ´VW Bus kaufen und n bissl n Gras dazu.
    Ne scherz bei seite. Also mir gefällt das bunte nicht, und sowas hat meiner Meinung nach nix im Innenraum verloren. ausser man hat evt. ne Wurzelholzoptik, wie mein Vorredner schrieb, aber das passt auch ned in den Laggi..

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Naja, wenn ich mir so denke, das das A-Brett so ausschaut wie die Gitarre, dann solltest du dir nen alten ´VW Bus kaufen und n bissl n Gras dazu.
    Ne scherz bei seite. Also mir gefällt das bunte nicht, und sowas hat meiner Meinung nach nix im Innenraum verloren. ausser man hat evt. ne Wurzelholzoptik, wie mein Vorredner schrieb, aber das passt auch ned in den Laggi..

um gottes willen nee :fie: nicht bunt.. :nono: war ja nur nen beispiel...gibt es ja verschiedene farben zum glück..so z.b...http://www.youtube.com/watch?v=e8JcW1mO5Tc

• Ich habe damit mal eine E-Gitarre lackiert aber dieses Verfahren ist sehr umständlich, da du die Brühe am Ende umweltgerecht entsorgen musst und wenn irgendwo Fehler im Lack, wie z.B. Blasen oder Absplitterungen des Lackes auftreten, ist es sehr umständlich die Fehler auszubessern. Manchmal muss man sogar den Prozess neu starten. An Crazy Guitars sieht es cool aus, aber im Innenraum eines Autos passt es meiner Meinung nach nicht rein.
    Das ist halt Geschmackssache oder ich bin einfach zu spießig :D

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!