Hallo zusammen  Ich bin Maximilian, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen :). Aktuell fahre ich noch einen VW, aber sobald der verkauft ist, möchte ich mir gerne einen Renault Megane E-Tech zulegen, das Fahrzeug hat es mir wirklich angetan
 Ich bin Maximilian, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordhessen :). Aktuell fahre ich noch einen VW, aber sobald der verkauft ist, möchte ich mir gerne einen Renault Megane E-Tech zulegen, das Fahrzeug hat es mir wirklich angetan 
Ich bin ein "Wenigfahrer". Mein täglicher Arbeitsweg beträgt gerade mal 20 km hin und zurück. Am Wochenende bin ich meist kaum unterwegs, höchstens mal zum nächsten MediaMarkt oder Saturn, das sind dann auch nur rund 10 km insgesamt.
Früher war mein Arbeitsplatz in Hannover, was regelmäßige Fahrten von Kassel aus bedeutete. Seit meinem Jobwechsel arbeite ich nun direkt in Kassel, und damit ist ein Diesel für mich nicht mehr notwendig.
Ich bin hier im Forum, um mich ein wenig auszutauschen, neues Wissen von erfahrenen Mitgliedern zu sammeln und vielleicht findet sich ja jemand, der mir bei Fragen rund um den Megane E-Tech weiterhelfen kann :). Keine Sorge, ich bin ganz harmlos und beiße nicht