Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Mein Dad war erst bissl skeptisch, weil man ja da keinen richtigen Punkt hat, wo man ansetzen könnte. Haben auch unter das Display geschaut, weil ihn mal einer gesagt hat, das da Birnen drunter sind. Sinds ja gar nicht, sind smds;)
ALso Beleuchtung ist endlich wieder top...
Nun noch die Bremsen.... Hab gerade nochmal meinen Beitrag im Bremsenthread geändert,,,, hatte den vorhin nur nebenbei flüchtig geschrieben, weil ich kurz Zeit hatte.
-
Gefällt mir gut das Rot, schaut wirklich Top aus
Freu mich schon, das in echt zu sehen -
Hihi danke schön:-). In zwei Wochen isses ja soweit:-). Kanns kaum noch erwarten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sieht schick aus
-
"Sei mein Licht"
Passend zum wiederbelebten Bedienteil! -
Hihi;), ist mir noch gar nicht aufgefallen
Wird alles in Verbindung gebracht hihi;) -
Dazu sind wir doch da.
-
Sooo die neuen Bremsscheiben mit Belägen sind verbaut. Sieht richtig schick aus, obwohls durch meine Alus nicht so hervorgehoben wird, weil die ALus nach Außen gehen, anstatt wie bei manchen nach innen.
Bin noch nicht viel gefahren aber selbst beim ersten Mal bremsen, haben die schon gezogen wie Hanne:)
Mein Rechter Bremssattel war vorne fest, der innere also hintere Belag, war fast komplett runter. Nun is alles scheen sauber gemacht und gefettet, nun funktioniert alles wieder wie von selbst:)
Werde in naher Zukunft mal berichten, wie sich die Scheiben und Beläge bremsen und ob sich was geändert hat gegenüber den orignalen. Übrigens Beläge waren auch noch die ersten original ab Werk drauf und das bei 90 tkm:) Kann man nicht meckern denke ich:)Sooo hier nochmal zwei Bildchen:)
-
Schick, auch will
-
-
Viel Glück damit!
-
Naja, schaue ich mir auch in Live an und dann kaufe ich sie mir vll auch.
Aja, habe ja auch die 40/30 Kaw drinnen, können die 2 vergleichen -
Jap das klingt supi:-). Also bin bisher sehr zufrieden aber nicht viel gefahren. Da bin ich gespannt wie deiner liegt. Meiner scheint zu hoch zu sein;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sooooo gestern war nen Kumpel mal wieder bei mir:) Er fährt nen Clio B.
Hatten viel zu tun gestern, ne Schürze an nem alten Focus wechseln, dann Bremsen am Clio nachschauen was wa an Teile brauchen und die Nacht dann noch Standlicht und Abblendlicht an nem Opel Astra gewechselt. War nen cooler Tag. Und nebenbei haben wa bei meinem Audo noch die linke Düse gewechselt, aber die geht trotzdem schwergängig, das bei vadder seinem Laggi auch so, ist komisch, aber bleibt jetzt erstmal so;). Und dann haben wa seinen Clio noch schnell gewaschen und gewachst und zwei drei Fotos gemacht
-
Sieht gut aus, gefällt mir.
-
sieht echt gut aus mir gefällt die scheinwerferblende oder motorhaubenverlängerung sehr gut habe schon ebay welche gefunden
-
danke schön:)
Ist die Blende von Elia. Passt eigentlich ganz gut, also ich musste nix verändern an den teilen. Lackieren und Aufkleben fertig:) hehe. -
auch 155€ bezahlt oder bekommt man auch mal günstiger ?
-
Die Blende bekommst du neu nicht günstiger. Außer du hast glück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!