Das sieht ja nett und Lustig aus aber kann Dich von einer Zettelschlampe teuer kommen!
Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Naja Zettelpuppe ist ja eigentlich nen Synonym. Und Roland Kaiser zb. singt auch von einer Zettelpuppe hihi
Naja hoffe nicht das ich ärger bekomme, falls doch, naja muss ich ihn wieder abmachen leider:( -
Fick dich, Zettelpuppe! ist zu hart, gab hier schon Anzeigen und Verurteilungen wegen Beleidigung.
-
Mann denke nur 20 Jahre oder so zurück und erinnere sich bzw schaut auf Youtube /google nach was der Liedermacher Hans Söllner schon dafür bezahlt hat wegen seiner "platonischen Liebe"
http://www.magistrix.de/lyrics/Hans%20…-Aus-19939.html
wurde Ihm verboten per Gerichtsurteuil den Refrain zu singen
-
Schön, dass alles geklappt hat.
-
Hmm @ andi: echt dafür gabs Strafen bei euch?! Hmm. Naja ma gucken... werd mir das heute Abend nochmal durchn Kopf gehen lassen. :-(. Hart isses das stimmt. Hmm...
Danke liichen. Bin froh das das jetzt alles durch ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich denke mal wenn du stattdessen "Finger wech!" schreibst, solltest du damit keine Probleme bekommen
-
Hihi Stefan die Idee is ja auch genial hihi;)
Naja habe den Aufkleber gerade abgemacht, Bekannter ist bei der Polizei der meinte, wenn die nen schlechten Tach haben, dann kanns übel werden wegen solch einem Spruch. Hmm....
Naja nun isser wech... ma sehen bleibt jetzt erstmal leer. Mal sehen, vielleicht in naher Zukunft mal nen Blendstreifen wenn ich feste Arbeit nach meiner Ausbildung gefunden habe und es da vl nen Club oder sowas gibt, dann kommt sowas. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Borna kommt ja auch balde:) -
War ja nicht lange dran
Ne, aber gibt auch noch genügend andere Sprüche die man da hinklatschen kann, und die nicht so "gemein" sind.
Jaa Bin schon auf Borna gespannt, hoffentlich passt das Wetter, denn die WBT2013 geht auch unter -
Wir drücken einfach ganz feste die Daumen und Beten vielleicht einmal in unserem Leben das das Wetter gut ist hihi;). Wichtig ist, dass wir nicht total dort absaufen;)
Dein Sticker liegt schon auf dem Haufen den ich für Borna gelegt habe;)Jaa naja mal sehen ob da was anderes kommt, bis jetzt ist micht noch nix eingefallen;).
Mein Laggi ist jetzt auch fertig poliert, sieht wieder 1A aus:) -
Muss meinen erst Polieren.. Habe ich heuer noch nicht gemacht, aber ich schau das ich ihn vor der Deutschlandfahrt auf hochglanz Poliere.. Und die Putzsachen werden eh mitfahren
-
Siehste das wollte ich fragen. Sollte ich Putzzeug fürs Auto mit nach Borna nehmen? Also schwamm und Trockenlappen?!
-
Musst du wissen.. Ich werd mir ne Box mit n paar Putzsachen mitnehmen
zum glück bin ich verrückt (eisbrecher) -
Hihi naja nen Schwamm nen Lappen und nen Scheibenabzieher nimmt ja nicht soooo viel Platz weg wa. Naja mal sehen wie ichs mache.
Bis Borna sinds ja noch 21 Tage
-
Weis man eig. schon wie viele wir vom Forum sind?
-
Strolchi90 du stellst dich dann aber mit zu uns.
-
Wir werden uns schon erkennbar machen
-
Hihi das hört sich super an. Sehr sehr gerne stelle ich mich bei euch mit dazu:-). Das wird lustig:-) .
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Sooo Leute,
gestern kam mein neues "gebrauchtes" Klimabedienteil. Natürlich wie bei vielen ging die Beleuchtung nicht:(
ABer für 50 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Nochmal ein RIEEEESSSEENNNN Dank, das Sefan hier seine Reparatur reingeschrieben hat mit dem Nachlöte. Hat wunderbar funktioniert. Klima funst, hoffe dass bei kalten Temperaturen jetzt auch der Beifahrer wieder etwas davon hat und warme luft bekommt und nicht nach einer Weile kalte Luft.
Sieht wieder aus wie neu oder?! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!