Also bin froh das es dir gefällt. Mir gefällt es leider gar nicht. Passt einfach leider nicht in den Innenraum. Aber mach doch statt blauen Licht nun rotes. Wirkt denke ich besser.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso bin froh das es dir gefällt. Mir gefällt es leider gar nicht. Passt einfach leider nicht in den Innenraum. Aber mach doch statt blauen Licht nun rotes. Wirkt denke ich besser.
Lg
Dann steigen aber die falschen Leute ein. Aber stimmt, das blaue Licht passt irgendwie nicht.
Wow sieht schick aus.
Ich danke euch für eure Meinung und Anregung:-). Das blaue licht ist nur einstieg also nix dauerhaftes. Da kommt zum fahren nochmal ne rote leiste pro seite rein:-) . Also warscheinlich;-).
@ cairus: joa muss ehrlich sagen mir gefällt das richtig gut. Kommt edler Rüber iwie:-). Und es war gewagt aber finds Ergebnis einfach hammer:-)
Das wars dann wohl mit dem bösen Blick:(. Da flogen ca. 200 Euro einfach mal so weg heute:(. Kaum zu glaubenn. Bei 130 KMH hats geknallt, hab den Rest bloß noch an meinem Auto vorbei fliegen sehen . Man ey, ich hab wie ein Häufchen Elend in meinem Auto gesessen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Habe jetzt beide Seite abgemacht, da die Linke Seite auch eingerissen war und habe den Fehler jetzt gefunden. Hatte beim Scheinwerferwechsel Kleber bekommen. Den hab ich aufgetragen und jetzt habe ich festgestellt, dass dieser Kleber nicht dafür geeignet war:(. Der ist richtig glasig gewesen, und der alte Kleber den ich damals hatte, ist richtig rau gewesen und hat auch gehalten. Man ich ärgere mich richtig derbe, das glaubt ihr nicht:(
Habe jetzt erstmal alles wieder abgemacht, aber das schaut echt total doof aus:(. Wenn der Elia Blick nicht so teuer wäre:(. Sieht jetzt richtig ungewohnt aus:( leider und gefällt mir überhaupt nicht:(
Ich hatte Schwarzen dicken Kleber bei meinen Primera gehabt und zur Sicherheit 2 Streifen Klebestreifen drübergesetzt wegen Autobahnfahrten.
Der mit dem Gelben Laggi ist hir angemeldet, und müsste noch so einen bösen Blick haben.
Das ist auch noch der ältere, der auch wirklich böse ist, und nicht schon der neuere, den du hattest.
Mach einfach mal einen Thread im Suche gebiet auf. Vll ist er ja ab und zu noch online hir!
Joa, naja ich habe gerade einen gefunden, der neu ist und billiger ist, als der von Elia direkt. Habe mit dem jetzt kurz telefoniert und ich bekomme den zugeschickt. Ist der gleiche den ich die ganze ZEit dranne hatte:). Und der reicht mir ja auch:). Nur ganz ohne schauts nackt aus;).
Aber ist trotzdem ärgerlich. Der Kleber von Elia hällt ja auch Bombe, kann ich gar nix dagegen sagen. Aber eben dieser andere Kleber den ich bekommen habe, der war mist. Den konnte man auch zum Autoscheiben einkleben nehmen. Von daher, kann man nix machen leider:(.
Mein Beileid, ist natürlich richtig ärgerlich.
Joa war ziemlich angefressen gestern:(. Aber wie gesagt habe jetzt ne neue schon bestellt:).
Das Problem war eben leider, dass ich beim Scheinwerferwechsel anderen Kleber bekommen habe, der eigentlich daür dient, Frontscheiben einzukleben. Mir wurde gesagt, den kann ich nehmen.
Ja leider hab ich gesehen, dass dies nicht so war:(. HAb richtig KRaft gebraucht um die Teile vom Grill abzubekommen. Aber das was ich neu geklebt habe, auf dem Scheinwerfer, das war eben der andere Kleber. Da bin ich einmal mitn Spachtel drunter gegangen und dann war das Ding ab. Und der Kleber war richtig glasig gewesen, also das konnte eigenlch gar nicht lange halten.
Blos gut es ist gestern passiert, weil bin vor zwei Wochen auf der AB VMax gefahren und da hat das zum Glück gehalten. Werde die neue dann aufbringen, mit dem richtigen Kleber, und dann wird die hoffentlich NIE wieder abgebaut.
Eine neue Stoßstange habe ich mir jetzt noch bestellt. Die wird dann auch gleich mit lackiert, und da sind auch die Schläuche und Düsen dabei, sodass ich dann auch ne originale Optik wieder habe, die mir dann auch am Besten gefällt. EInen Wasserbehälter mit zwei Pumpen brauch ich noch, da bin ich gerade dran mir einen zu besorgen, und dann wird alles vorm TÜV Termin im Juni zusammen gebaut und dann gehts ab zum Tüver;)
h**p://http://www.ebay.de/itm/Sitz-Sitze…g-/190718590039
Die wären was für dich, gefallen mir sehr gut, sehen gepflegt aus und haben Sitzheitzung
Danke für die Seite. habe gerade mal nachgeschaut. Die sind ausm Phase 2 Laggi. Sehen echt super aus, aber sind leider keine Sportsitze;).
Muss das mit der Sitzgarnitur noch hinten anstellen, da ich nun ja die Stoßstange gekauft habe und den Elia Blick und das kostet leider auch wieder nen Haufend:(
Ach hast du jetzt beides gekauft. Echt Klasse Ist wirklich ärgerlich mit der Blende.
Ärgerlich mit der Blende. Aber bald erstrahlt er wieder mit der neuen Blende.
Ja war echt ärgerlich:-(. Aber bald kommt die neue ja wieder rauf:-). Und wenn das alles mit der stosi und der lippe nru und richtig lackiert ist dann bin ich zufrieden:-).
Hey LEute, so nach und nach trudelt bei mir hier alles ein:)
Heute kam mein neuer Innenraumfilter mit AKtivkohle:) und meine neuen Xenon Brenner sind auch schon da:)
Bin gespannt wann die anderen Teile hier ankommen:) .... Halte euch auf dem laufenden:)
Hallo werte Forenmitglieder
von mir gibts mal wieder etwas neues. Meine zweite Stoßstange ist gekommen, habe sie auch komplett auseinander genommen, damit die lackiert werden kann. Der Wischwasserbehälter ist auch da.
Habe heut noch die GiaCuzzo Lippe abgenommen. Aber irgendwie schaut das echt bescheiden schön aus.
Man kennts eben leider anders und hoffe das später auch alles wieder schick ist. Zur Ersatzstoßstange kann ich nur sagen, die ist top in Schuss. DIe ist in Metallic grau lackiert, auch ne schicke Farbe;)
Hier nochmal paar Bilder zum jetzigen Zustand. Ohne die Lippe bin ich auch da hin gekommen, was sonst nie möglich war;)
Freu mich schon auf Endergebnis.
Schaut jetzt wideer so Brav aus
laggi85: Ich mich auch. Sehr sogar
@Laggi2GT: Joa schaut zu brav aus und ist eben STandard leider;). Aber wird ja Männertag wieder alles beseitigt und gerade gebogen:) hihi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!