Hey. Habe auch erst gedacht, ohje hoffentlich wird das nicht zu hart und so. Und ich muss sagen ich bin total überrascht:)! Die Federn von KAW sind richtig top:) und fahren sich wirklich super:) auch auf unebenen Straßen:)! Also kann mich nicht beklagen, einzig was ich aber geil finde ist, das man richtig tief ins Auto jetzt reinfällt hihi:) Das geil:)
Der rote Laggi aus dem Osten ;)
-
strolchi90 -
21. Oktober 2012 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
Sooo ich melde mich mal wieder zu Wort. Es schmerzt ein wenig den Laggi so derbe dreckig stehen zu sehen, aber wenn man jeden Tag fährt ist das eben leider so:(.
Ich hab mal paar neue Bilder gemacht, wie er sich jetzt gesetzt hat durch die Federn. -
Meiner ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes schneeweiß, da sieht man nix mehr
-
Meiner wurde gerad freigebuddelt, hab auf dem Hof ca. 30cm Schnee.
-
Ja bei uns hier im Osten, hat es jetzt auch wieder angefangen zu schnein:)
-
So das letzte Bauteil hat mir doch tatsächlich der Weihnachtsmann vorbei gebracht:). Wünsche gehen eben doch in Erfüllung:) Jippi:)
Aber seht selbst:)
-
Aussenpuff?
Wenn du schon die Giacuzzo Front hast, würde dem Wagen auch das Heck bzw. die Schweller gut stehen.
Gerade in Verbindung mit dem Duplex-ESD ist das Heck mit den Aussparungen fast Pflicht. -
Joa nur leider kostet das nochmal ne ganze Stange mehr Asche und bin leider noch in der Ausbildung. Aber so wie er jetzt ist, wollt ich ihn immer haben:) hihi
-
Echt? Du wolltest immer "nur" 120 PS haben?
Ne im Ernst, sieht gut aus.
Verrate mir doch mal bitte welche Düsen du für die Scheinwerferreinigung da eingebaut hast. -
Hihi naja war gutes Preisverhältnis hihi:)
Danke dir:) . Das sind Düsen von BMW. Die alten 5er BMWs hatten diese Düsen drauf. Der Vorteil ist, dass die nicht ausfahren, somit braucht man keine zweite Pumpe hihi;)
-
Den Wasserbehälter mit der 2. Pumpe habe ich ja schon, brauch nur noch die Düsen. Alter 5er BMW... da muss ich direkt mal schaun.
-
Schick schick mit dem Duplex und der Glänzt noch so.
-
Eine Duplex am Laguna ist immer was feines
-
Dankeschön:)
Ja bin total happy das der Weihnachtsmann so gnädig mit mir war hihi:). Das schöne ist, das man ihn auch im Innenraum hört:) hihi
Und selbst ohne Ansatz sieht der Auspuff hammer aus an dem Laggi:)andi: Ja schaue mal, war nen alter 5er BMW, nen E39: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/…_lamp_cleaning/
Musst mal schauen da siehst die Nummer, welche das sind. Ähm ich musste auch ne Weile suchen eh ich welche gefunden habe. Aber die sind auch nicht billig gewesen. Glaub habe knapp 40 Euronen dafür bezahlt. -
40€ sind immer noch billiger als orig. Düsen fürn Phase 2.
Hier beim Schrotti stehen paar E39, da is vielleicht was dabei. -
Aber die Stahlfelgen müssen noch weg
-
Ja Schrotti könnte sein das die welche haben:).
Ja ich weiß , mache drei Kreuze wenn Frühling ist, wenn die Alus wieder rauf kommen hihi:)
-
Sind die Düsen vom BMW so viel besser als die serienmäßigen?
Oder sind das dann normale Strahldüsen, und keine Fächerdüsen mehr? -
Naja das schöne bei den Düsen ist, dass sie sehr flach sind, sehr klein sind, man sie schwarz lassen kann:) und die eben nicht raus fahren, sondern nur Spritzen. Deswegen habe ich die genommen, da ich weniger Druck von der Pumpe her benötige um vorn zu sprühen:). Du hast zwei Düsen, eine geht Richtung Xenon Reflektor und einer Richtung Fernlicht:). Ich finds echt gut:)
-
Ach ja stimmt ja, die Rede war ja von den Waschdüsen für's Xenon
Oh man, ich werd alt...P.S: ich habs ja auch gelesen dass vom Xenon die Rede war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!