Wenn du den rechteckigen Sensor hast ist dies nur der regensensor wenn du licht und regensensor hast ist dieser ründlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn du den rechteckigen Sensor hast ist dies nur der regensensor wenn du licht und regensensor hast ist dieser ründlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@ Armer Adler ähhh Geier
na man(n) kann nicht alles haben
Hallo...
Danke erstmal....
Ich habe 2 runde Sensoren oben hinter Frontscheibe, aber einschalten kann ich diese Lichtautomatik nicht....
so muss das bei der lichtautomatik aussehen??
hmm......bei meinem initiale sieht das anders aus!
darum weiss ich gerade nicht ob ich das habe oder nicht!
Lichtsensor gab es erst ab der Ph2 oder bei den letzten Modellen bei der Ph1, also könnt ihr da noch so viele Sensoren haben
Knicke, Made in China oder????
Man kann das auch ganz leicht Testen, man muss mit der kompletten Hand den Sensor verdecken, dan muss das Licht angehen! Voraussetzung Licht A. ist aktiv.
Ich hab nur einen.
@ Geier
Auch Phase 1 hatte schon lichtsensor;)
Beweis: meiner
Und meiner ist Bj.04
ZitatLichtsensor gab es erst ab der Ph2 oder bei den letzten Modellen bei der Ph1
Falscher Fuffi
dann hab ich wohl keinen lichtsensor!
meiner ist BJ 5/2003.
schade,schade!
meiner ist BJ 5/2003.
schade,schade!
Hast du es so wie ich, oder wie bei Stefan?
Ich hab dich auch gern
meiner ist BJ 5/2003.
schade,schade!
Sei froh, es nervt mehr als es hilft! Bei jeder Brücke, oder wo es ganz kurz dunkler wird, AN AUS, AN AUS, AN AUS.... und dan ist dein Xenon Pink, Pinker.. und dan Kaputt. Ich hab mein Xenon erst vor einem Jahr bei Reno wechseln lassen, und jetzt wird der rechte wieder langsam langsam Pink.
ZitatIch hab dich auch gern
Sei froh, es nervt mehr als es hilft! Bei jeder Brücke, oder wo es ganz kurz dunkler wird, AN AUS, AN AUS, AN AUS.... und dan ist dein Xenon Pink, Pinker.. und dan Kaputt.
Dann ist deiner aber sehr empfindlich, bei meinem geht das nicht immer an aus, weder bei einer Brücke noch bei sonst einer kurzen Verdunklung, das dauert etwas bevor er das Licht anmacht. Was ich aber auch gut so finde.
Einstellen kann man das ja nicht, hab damals schon bei Renault nachgefragt! Ist nichts zu machen!
Bei Audi und co kann man es ja im BC einstellen.....
Hab das so wie Du knicke!
Aber sind die dunklen sensoren nicht für regen und der in der mitte für Licht??
Ist halt nur der Wischer. Denke mal, so wie bei Stefan ist es mit Lichtautomatik, zumindest vorgerüstet.
hmm, komische sache das!
keine helga(braucht man auch nicht wirklich)
kein lichtsensor.....
kein sonnendach.....
aber initiale.....
was hab ich da nur gekauft!
Na ja das Panoramaschiebedach wa auch nicht Serie bei der Initiale
Aber warum du keine Helga hast ist schon komisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!