Hallo.
Ich möchte mir gerne ein Soundsystem in meinen Laguna einbauen lassen.
Mein Budget wäre max. 1000€ .
Hatte mir vorgestellt Original Radio bleibt drin ,weil ja irgendwie das ganze System Radio Navi zusammenhängt.
Würde gerne über USB Musik laufen lassen.
Kofferraum Subwoofer mit Endstufe und die vorderen LS austauschen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich vernünftigen Sound und Bass im Renault Laguna 3 GT Bj 2010 bekomme.
Kennt ihr einen guten Einbau Service in Raum NRW?
Lg Sven
Laguna 3 Soundsytem
-
-
Hallo,
das Budget ist zu knapp bemessen, die Ein und Umbaukosten, da bleibt wenig für die Hardware übrig. Alternativ selber machen.
Gruß Micha
-
Hallo, danke für die Info.
Lg Sven
-
Hallo Hallo DBSveny,
Ich finde das man mit 1000€ schon ein bisschen was anfangen kann, tatsächlich stimmt die Info, selber machen.
Für ca. 100€, je nach Aktion auch mal weniger, bekommt man gescheite Lautsprecher, etwa 80€ on Top das dämmende Material „Alubutyl“, welches dann auch für die vorderen und hinteren Türen reichen sollte.
Das wäre ein ganz guter Anfang, welcher so einiges an der Zufriedenheit ändern sollte.
In Betracht könnte man als nächstes Plug and Play Subwoofer von Namenhaften Herstellern ziehen, diese lassen sich auch in originale Systeme integrieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!