Wer hätte gedacht das ich ins Forum gehe? Aber jeder weiß bestimmt etwas und hat Erfahrungen in irgend einer Art. Unser Koli Luxe aus dem Jahr 2009 hat noch nie Schwierigkeiten gemacht, wir lieben ihn einfach im Gegensatz zu der modernen Version. Seit Dezember des vorigen Jahres ging das Radio nicht mehr, es ging aus nach einer Woche wieder an. jetzt zuckt es sich überhaupt nicht mehr. Verbaut ist ein original Carminat Bluetooth Navi Bose System. Das Navi funktioniert , fährt hoch verbindet das Smartphone und alles gut. Nur das Radio macht nichts und somit funktionieren auch die ganzen Bose Lautsprecher nicht. Ich bin jetzt nicht der Autopapst, eher der Mensch der erst einmal sich sagt ...... jetzt schauste erst nach den Sicherungen die mit dem Multimedia zu tun haben. Die Sicherungen nachgeschaut Fahrerseitig links, alles okay. Vielleicht das Radio, aber das ging ja kurze Zeit wieder mal an? Ein Renaultmechaniker schaute auch mich auch nur mit ratlosen Augen an. Ja nun was kann es sein? Das sind so Sachen die lassen einen nicht los und ständig grübelt man herum. Jetzt die Frage - wer hat ähnliche Erfahrungen mit so einem Multimediasystem gemacht? Es würde mich freuen Nachrichten erhalten zu dürfen.
Koleos 2009 Radio ohne Fuktion
-
ToniABG -
14. März 2024 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Moinsen,
das Navi ist extra...
Der Rechner müsste hinter dem Handschuhfach montiert sein.
Beim 2009ér müsste alles vorne verbaut sein...oder sitzt hinten Rechts im Kofferaum noch ein Verstärker?
Ist das der 6Fach-Wechsler?
Kontrolier mal die Stecker, hinten am Gerät.
Gruß
Michael
-
sieht nach dem 6fach-Wechsler aus.
heißt alles "sinnvolle" sitzt extern, also hinter Handschuhfach usw.
also Radio macht überhaupt nichts?! auch nicht ein und aus?
hat das einer schon mal herausgenommen und Stecker kontrolliert?
-
Hallo zur späten Stunde,
also es wurde am Wochenende alles durchgeprüft, Sicherungen und auch die Stromzufuhr zum Radio. Das Radio könnte doch irgendwie den Geist aufgegeben haben. Übrigens ist hinten kein 6fach Wechsler, es ist das Carminat 2 Bluetooth mit Cd Träger. Nur die Frage warum ging das Radio im Dezember wieder an für eine Woche und jetzt wieder nicht?
Kann ich jetzt ein anderes einbauen, was Neueres? Also sehr komisch die Sache, es lässt einem keine Ruhe und es nervt trotzdem ohne Radio.
Neue Woche neues Spiel, vor allem aber ruhig bleiben!
-
Basti
16. Juni 2024 um 01:36 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!