Habe seit kurzem anstatt der Nebel das Tagfahrlicht.Mit Prüfnummer,etc.
Sieht dazu noch gut aus.Kostet ca.60€ incl. Versand.Sehr zu empfehlen.
Tagfahrlicht
-
- Laguna 2
-
knicke -
1. Juli 2012 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
Guck mal hier. Einbau 2 in 1 Tagfahrlicht / Nebelscheinwerferset
Das habe ich gesehen und deswegen kam ich auch auf die Idee dieSind die eigentlich für den Laguna 2?
Laut dieser Liste passt es Laguna 2 aber komischerweise nur bis 2005 und dann erst wieder ab 2007 habe 2006 verstehe nicht warum die beim 2006 nicht passen sollten. -
Mein TFL gibt es explizid für Laguna2 Phase2 ,also nur für 2005-07.
Ist von Auco,einfach mal googeln.
Nebel raus und TFL rein,ohne Probleme.Bei Zündung an geht des TFL an,Hauptscheinwerfer an,geht es wieder aus.
Zündung aus,TFL auch mit aus:-) -
Hallo habe da bei Yout... ein Video rein gesetzt und versucht soweit es geht genau zu beschreiben watch?v=h6vxaojH75A
das war damals so eine billige Version aber mit E-zeichen aber alles so wie es sein sollte.Jetzt fahr ich den Laguna3. -
Hallo
Weiß jetzt nich so genau obs hier noch um Laguna geht aber es gibt Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht integriert die würd ich mir sofort schenken fürn Lagi 2 ! Kosten aber leider 220Euros sieht dafür scharf aus ! Sind von Daylights glaub ich grad gesucht ,gefunde hier :http://www.amazon.de/FK-Automotive-…t/dp/B004CY9PNINur am rande bemerkt
-
Ist kein Tagfahrlicht, sondern das Standlicht mit Tagfahrlichtoptik.
-
Das ist leider kein Tagfahrlicht, sondern nur ein Standlicht, also im Sommer bei Sonnenschein sind sie weit dunkler als die von Audi & co.
Habe sie selber verbaut Hallo aus Österreich "Laguna 2 GTline"
Und zusätzlich habe ich ein RICHTIGES Tagfahrlicht anstatt der Nebler. -
upps hab die scho seid 1,5 jahren zum beobachten und nicht gerafft ! Seh aber grad voller entsetzen die sind teurer geworden die waren bei 220 damals
-
Vll hattest da die aus Chrome ausgewählt, die sind um 210 drinnen
-
nö waren die schwarzen chrom sieht
-
Neeene Chrome is schöner
-
Nu die geschmäcker ! Seh grad dein Beruf Hab da grad nen Beitrag am laufen zwecks Lamdasonde kannste ma lesen und
-
Wie wär es mit eine Seite Chrom und eine Seite schwarz.
-
hab nen Beitrag in der Vorstellungsecke am laufen ! Irgend ne idee dazu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!