Moin zusammen, Während der Wartung und Reparatur meines Fahrzeugs ist mir aufgefallen das ich Kühlmittel verliere Fahrzeug: Renault Grand Scenic 3, 1.6 dci 130ps ca. 210tkm. Manuelles Getriebe, Front angetrieben, EZ 2014 Aber von Vorne: Reparatur bestand aus Steuerkette erneuern, wapu erneuern, Keilriementrieb erneuern, Glühkerzen erneuern, Kraftstofffilter erneuern, Bremse etc. Wer sich auskennt, weiß daß es um den Ausbau der gesamten Front nicht drumherum.geht. Aus diesem Grund habe ich das Fahrzeug soweit zusammen gebaut um diesen zu starten aber schürze und etc ist noch demontiert. Ich habe den Motor laufen lassen und sehe das ich Kühlmittel oberhalb des Getriebes verliere. Weiß jemand welche Dichtung dies ist ? Ich sehe das über dem Getriebe eine Leitung lang läuft, welche in einen Kunststoffkörper endet. Mehr kann ich nicht erkennen Ich bedanke mich im Voraus. MfG |
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!