Das mit dem Bördeln stand bei meinen Felgen auch im Gutachten, allerdings war das nicht nötig.
Ich fahre 8,5x19 ET40 mit 235/35 R19 auf meinem Dicken ohne irgendwelche Karosseriearbeiten.
Sammelbestellung Rondell 0027 8,5x18 ET35
-
- Laguna 2
-
apopesc -
7. Oktober 2012 um 00:02 -
Geschlossen
-
-
BILDER
-
Ich habe wenig Erfahrungen mit größeren Felgen auf Autos montieren. Wie sieht es denn eigentlich mit dem Verbrauch aus bzw. Beschleunigung?
Steigt der Verbrauch (l/100km) durch 18 Zoll Felgen mit 225-40er Reifen an gegen über 17 Zoll Felgen mit 225-45er Reifen? -
225er bleiben 225er, egal wieviel Zoll die Felge hat...
-
225er bleiben 225er, egal wieviel Zoll die Felge hat...
ja klar. Reifenbreite bleibt gleich. Ich hatte eher gedacht, dass die 18 Zoll Felge mehr Gewicht hat und sich dadurch der Verbrauch erhöht oder die lahm in der Beschleunigung.
-
Na, die paar Gramm wirste nicht merken
-
das Gewicht einer Felge entscheidet auch aber nicht so grawierend wie die Reifenbreite den jeder cm mehr heißt mehr Reibung mit der Straße
-
Muss die spur eingestellt werden wenn ich die draufmache?
-
Nein.
Meine sind heute angekommen
-
Bilder sind in meinem Vorstellungsthread zu finden!
-
Nein.
Meine sind heute angekommen
Ich will Bilder sehen...
-
-
stehen ihm sogar sind die so dunkel grau oder anthrazit?
-
-
schick und wieviele haben wir jetzt schon für ne Bestellung?
-
ich wär wohl auch dabei!
-
225er bleiben 225er aber zwischen 17 und 18 zoll ändert sich der abrollumfang und somit auch die übersetzung und die tachoanzeige
-
Das kommt auf die zweite Zahl nach 225 an, also die Prozentzahl von der Breite 225. Aber bei 18" sind's bestimmt 235-er.
-
Laut ABE sind es dann 225 / 40 R 18
-
hat denn jetzt einer ein gutes angebot für passende reifen?
kümmert sich da auch mal wer um ne sammelbestellung???aposec???
;o) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!