Hier könnt Ihr posten, wo Ihr schon überall mit eurem Laguna ward. Das beste wäre natürlich Auslandsaufenthalte oder aber natürlich auch schöne Orte in Deutschland
Wo ward Ihr schon mit eurem Laguna?
-
Veith -
1. Juli 2012 um 00:31 -
Geschlossen
-
-
Ich war, seitdem ich den Laguna besitze, schon mehrmals in Horumersiel in der Nähe von Aurich und einmal in Starnberg (Heimat).
Dieses Jahr gehts auch noch nach London mit meinem LagunaEin anderer User aus dem alten Forum ist sogar bis nach Ägypten gefahren, hat auch Bilder hochgeladen, wo sein Laguna vor Pyramiden steht, und das mit dem gleichen Motor wie meiner
-
ich war schon in polen(Heimat) und als ich mal auf einer landstraße 100 gefahren bin und plötzlich ein meter tiefes schlagloch kam ist mir hinten ein stoßdämpfer explodiert und die schmiere war im ganzen radhaus verteilt. und das bei sachs dämpfern!!
-
Ende Juli werde ich mit meinem 1.9er und 5 Leuten+Koffern Nach Kroatien fahren. sind eh nur ca. 700km eine Strecke, aber ein bisschen mulmiges gefühl habe ich trotzdem, obwohl bei meinem Laguna Fast alles neu ist..
Fotos werden folgen -
Ende Juli werde ich mit meinem 1.9er und 5 Leuten+Koffern Nach Kroatien fahren. sind eh nur ca. 700km eine Strecke, aber ein bisschen mulmiges gefühl habe ich trotzdem, obwohl bei meinem Laguna Fast alles neu ist..
Fotos werden folgenUnd wenn wann ist, bist du ja der richtige Mann dafür^^
-
Und wenn wann ist, bist du ja der richtige Mann dafür^^
Bei meinem ist Neu:
Bremsscheiben+Klötze vo+hi
Turbo
Pleuellager
Kupplung+Schwung+Drucklager
Getriebe neu gelagert
WSS
Egr Ventil
Karte+Lesegerät
Hinterachsgummi
N Paar Geleke bei der Vorderachse
ReifenIch hoffe ja doch stark, das er durchhält
Aber ohne Computer kann man auch nichts machen, wenn die Einspritzung leuchten -
Das stimmt, der Wagen schafft das locker. Autos in der Größenordnung sind unter 200tkm noch nicht einmal eingefahren, solange man ordentlich fährt.
Der Auspuff ist ja echt das beste am Laguna. Der lebt noch wenn es den Wagen schon nicht mehr gibt.
Marken wie VW kriegen Qualitätsauspuffe einfach nicht hin. -
Tja das stimmt der Auspuff ist der hammer, der geht glaube ich am Laguna nie kaputt
hmm Vw darf sich das anscheinend erlauben... es st ja auch der VOLKSWAGEN pfff -
Vw´s sind einfach nur teuer in der Anschaffung und natürlich bei Reparaturen.
Die Bremsscheiben von dem neuen Passat meines Vaters haben schon mehrere dicke Riefen und das nach 2 Jahren -
Tja und ein Freund von mir hat nen neuen Golf mit 60tkm. Der schepperte immer beim Fahren, er fuhr in die Werkstadt und die sagten es sei die Steuerkette, und die Reparatur kostet 1500 Euro. VW hat davon 500 aus "kulanz" Übernommen, und das bei einem 3 Jahre altem Auto. Wenn das bei nem anderem auto passiert wird natürlich gleich gejammert und darüber hergezogen... Aber so sind die VW und co. Fans....
-
Ja das stimmt, mein Vater hat sich auch nur einen VW gekauft, weil er viel fährt und man wirklich auch an jeder guten Tankstelle mit Werkstatt Hilfe bekommt wenn was ist.
Bei einem Laguna sind viele auch schnell ratlos
Aber dafür fahren wir einen Exoten -
Moin,
wir fahren meistens nach DK. -
Ja mit meinen Laguna bin ich noch nicht weit rumgekommen. Zum Tanken gehts nach Polen.
Mein kleiner Sohn 2Jahre und 5 Monate möchte keine langen strecken fahren und am liebsten
nach 10 km wieder Aussteigen. Mit mein Primera P11-144 war ich auch in DK zum Drachenfest (Hobby)
und habe bestimmt paar Kilo Sand im Motorraum geschmuggelt -
Fotos werden folgen
Grüss dich....mach Dir keine Gedanken.Der Laguna ist DAS Langstreckenauto schlechthin....war heuer mit meinem schon 6x an der Adria...ohne Probleme.Ich geb zu,beim ersten mal hat ich schon ein bisserl feuchte Hände,aber das legt sich bereits wärend der Fahrt.Und die Strecke is auch angenehm zu fahren. Am besten Graz,Maribor und dann über Zagreb...toller Asphalt und Abends nicht viel los.....Ausseer du fährst nach Istrien. Is aber auch net übel......
-
Ach ja...zum thema!
wie geschrieben heuer schon 6x an der Adria(eine Strecke 600km) 4x Wien 3x Innsbruck 1xStuttgart 1x München 3x Salzburg 1x Zürich und 2x Werkstatt....keine Probleme bzw. nix hat aufgeleuchtet am Tacho/BC
-
Bin mit unserem schon in Salou Spanien gewesen, es waren um 1890km eine Strecke!
Und der gute hat keinen mucks von sich gegeben.Bin bisher zufrieden mit dem guten, ok es wird auch immer gleich alles gemacht, was kaputt gehen könnte, damit es gar keine chance hat kaputt zu gehen. meine strategie
-
Wie jedes Jahr Türkei 3200km hin, 3200km zurück! Keine Probleme unterwegs
-
Wie jedes Jahr Türkei 3200km hin, 3200km zurück! Keine Probleme unterwegs
Hast du türkische Wurzeln?
-
-
Aber du bepackst doch deinen Wagen ordentlich? Habe heute schon wieder gesehen wie eine türkische Familie 2 Flachbildfernseher auf das Dach ihres Autos gepackt und mit Folie bedeckt haben. Der Kofferraum war voller Koffer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!