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Mein neuer Golf 4

  • six400
  • 3. Oktober 2012 um 16:51
  • Geschlossen
  • Geier3
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    1.606
    • 4. Oktober 2012 um 13:38
    • #21

    Kein Radio :doofy:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

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  • Aratax
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    • 4. Oktober 2012 um 15:22
    • #22

    lol ihr achtet auf sachen :-))

    weder die (wie ihr so schön schreibt) schnitten und auch dasfehlende radio sind mir aufgefallen :)

    naja golf sieht gut aus ist und bleibt aber ein golf :)

    Laguna 3 2.0 16V 87.000 km

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  • six400
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    • 4. Oktober 2012 um 15:32
    • #23

    Radio kommt noch

    Ihr seid Spitze !!!!!!!!!!!
    hier gibt es Antworten und Lockere Gespräche
    so eine Tolles und Entspantes Forum hatte ich noch nie

    Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

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  • Geier3
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    1.606
    • 4. Oktober 2012 um 18:03
    • #24
    Zitat von six400

    Radio kommt noch

    Wan :golly:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

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  • six400
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    • 4. Oktober 2012 um 18:49
    • #25

    gerade Eingebaut

    Ihr seid Spitze !!!!!!!!!!!
    hier gibt es Antworten und Lockere Gespräche
    so eine Tolles und Entspantes Forum hatte ich noch nie

    Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

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  • Geier3
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    1.606
    • 4. Oktober 2012 um 20:01
    • #26

    1A jetzt gefällt mir der Golf ;)

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

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  • six400
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    • 10. Oktober 2012 um 06:52
    • #27

    So habe mich heute nach den Vorbesitzern auf die suche gemacht

    den 2 Besitzer habe ich ausfündich gemacht

    und mir ein Paar infos geholt

    scheint ein erliches Auto zu sein

    er hat den von einen Rentner 2003 übernommen mit 53000 ca

    bei 85 T hat er den Zahnriemen usw wechseln lassen
    um die 100000 km hat sich das Getriebe verabschiedet dann kam ein geschraubtes rein
    dann hat er mit 100000 ne neue Windschutzscheibe mit Grünkeil bekommen
    wegen einen Steinschlag
    Die Felgen sind auch noch von ihm
    Linker kleiner Fahrerspiegel wurde auch von ihm verbaut
    US Rülis hat er auch verbaut
    V6 Ansatz auch noch von ihm
    Sachs Performance kit 35/35
    mit 121 T wieder weg gegeben 2010
    bei 127 T Laut Scheckheft kompletter neuer Service inkl Zahnriemenwechsel
    mit 153T in meinen Besitz über gegangen

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    Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

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  • six400
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    • 31. März 2013 um 19:48
    • #28

    muss das Thema nochmal kurz hoch holen ohne neuen thread zu öffnen
    ich hab ja jetzt meinen Golf 4 der auch keine probleme macht


    jedoch bin ich irgendwie doch wieder am überlegen mir einen Laguna 2 zu holen

    mit dem IDe hatte ich ja nun großes Pech

    mehr ps und Anzug fehlen mir jedoch beim Golf

    nun stellt sich mir die Frage machen die 1,8 und die 2,0 liter mit 135 PS auch solche mucken wie der ide?

    Ihr seid Spitze !!!!!!!!!!!
    hier gibt es Antworten und Lockere Gespräche
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    Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

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  • Stefan84
    Erleuchteter
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    • 31. März 2013 um 20:01
    • #29

    Mein 1,8er läuft ohne Probleme :)

    Megane 4 GT GT

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  • Falscher_Fuffzger
    Meister
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    • 31. März 2013 um 20:02
    • #30

    Ich kann nur für den 2,0 sprechen .... fahr den seit ca 50 tkm und Motrotechnisch ohne Probleme

    für die 1,8er müssen dir die Anderen weiterhelfen

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

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  • Stefan84
    Erleuchteter
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    4.684
    • 31. März 2013 um 20:05
    • #31

    Meiner hat unter meinen Fittichen schon 25tkm mehr auf der Uhr, und bis jetzt keine Auffälligkeiten.

    Megane 4 GT GT

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  • six400
    Anfänger
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    • 31. März 2013 um 20:07
    • #32

    also im großen und ganzen so gut wie keine Probleme mit den 1,8 oder 2,0 liter zu mindestens nicht die Probleme die ich mit dem IDE hatte?

    welcher der beiden zieht besser

    Ihr seid Spitze !!!!!!!!!!!
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    Ich hoffe das ihr immer so gesprächig seid ;)

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  • Falscher_Fuffzger
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    • 31. März 2013 um 20:13
    • #33

    natürlich der 2,0er.....

    es gibt nichts besseres als Hubraum ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

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  • six400
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    • 31. März 2013 um 20:28
    • #34

    wie sieht es mit den etwas größeren maschienen aus? :D

    haben die schwirigkeiten

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  • Cairus
    Gast
    • 31. März 2013 um 20:30
    • #35

    V6 mal gern bei den Zündspulen. Sonst läuft die V6 Maschine ganz brav.

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  • Falscher_Fuffzger
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    • 31. März 2013 um 20:35
    • #36

    eigentlich alle Benziner außer eben der IDE, aber Grundsätzlich ist alles nur eine Frage der Wartung..... und da scheitert es bei vielen wenn die 150TKm überschritten sind ...


    Ich kenn viele die zwar nen V6 oder sogar V8 fahren wollen aber das Geld für die Wartung dann nicht aufbringen wollen egal von welchem Hersteller das Fzg kommt.

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

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  • strolchi90
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    • 31. März 2013 um 20:57
    • #37

    Hey, ich melde mich auch mal. Der 2.0 zieht mehr, kommt aber in der Endgeschwindkeit genauso schnell wie der 1.8 wenn dir das wichtig ist. Ansonsten wo man auch wenig hört ist der 2.0 T wie ihn Andi zb fährt. Also der nächste wird definitiv nen 2.0 Turbo, weil die gehen einfach mal genial und machen Spaß und der Sprit Verbrauch ist auch okay finde ich.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

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  • knicke
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    • 31. März 2013 um 21:30
    • #38

    Wenn du mehr Power suchst, musst du den 2,0 nehmen, den der FF auch hat. Der 2,0 mit Turbo hat natürlich mehr Power, aber da muss man die Turbo-Regeln beachten, sonst ist der auch schnell hinüber. Also nach dem Treten auf der Piste immer ne Weile im Stand laufen lassen zur Abkühlung. Beide Varianten sind aber sehr robust und nicht mit dem IDE zu vergleichen. ;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

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  • andi86
    Der Mod from Hell
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    3.500
    • 31. März 2013 um 21:52
    • #39

    Kann hier für den 2.0 16V mit 135 PS und den 2.0T mit 204 PS sprechen.
    Sind beides tolle Motoren, absolut unauffällig und standhaft. Hab meinen 135 PSer seit 60.000 km und bisher ausser normaler Wartung (Zündkerzen, Öl, Filter) nichts machen müssen.

    Ebenso mein 204 PSer, der hat nun 213.500 km auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk. Selbst nach dem Tuning auf 240 PS absolut nichts dran, der läuft und läuft. Fahr meinen Turbo sportlich mit 10-11 Liter. Der 135er liegt nur unwesentlich niedriger bei ca. 9-10 Liter.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

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  • six400
    Anfänger
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    25
    • 22. April 2013 um 21:38
    • #40

    was denkt ihr über dieses angebot

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