Das wichtigste Gut des Menschen ist meiner Meinung nach seine Freiheit. Ich reise sehr gerne unabhängig und spontan, raste, wo es mir gefällt und schlafe, wenn ich müde werde. Deshalb bin ich gern mit meinem Wohnmobil unterwegs. Jetzt ging allerdings mein alter Motorradanhänger kaputt - und ohne Motorrad ist das nur der halbe Spaß. Wo würdet ihr euch nach einem Anhänger sehen?
Wie komme ich an einen Transporter-Anhänger?
-
- Megane 3
-
Naulter -
21. September 2021 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Moin versuche es mal bei der kleinen "Bucht" bei Dir in der Region oder erstmal einen Anhängerverleih/-vermietung.
Oder auch gleich in der großen "Bucht" bzw. in deiner Regionalzeitung bei den Anzeigen.
Oder auch gleichmal eine Suchanzeige selber in den "Buchten" aufgeben.
Vielleicht auch erstmal bei Freunden oder Bekannten nachfragen usw.
-
Sag doch Ebay oder Ebay Kleinanzeigen wenn du Ebay meinst...
-
Das sage ich auch immer Ich reise oft mit meinem Motorrad. Auf längeren Strecken oder bei Regen ist es natürlich gemütlicher, auf vier Räder zu wechseln. Über diese Webseite kannst du zum Beispiel Anhänger finden. Auf meinen Transporter-Anhänger kommt abwechselnd das kleine Auto und das Motorrad. Ich habe das extra so gewählt, um flexibel wechseln zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!