Hallo
Bei ebay gibt's die für ca:130€ das Paar. Hat die schon mal jemand verbaut? Meine sind so UV-geschädigt, dass eigentlich neue rein müssten. Da würden sich die anbieten.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Bei ebay gibt's die für ca:130€ das Paar. Hat die schon mal jemand verbaut? Meine sind so UV-geschädigt, dass eigentlich neue rein müssten. Da würden sich die anbieten.
MfG
Nimm doch Valeo und schon hast originale.
Gute Gebrauchte gibts doch für deutlich weniger Geld.
Nimm bloss keine billigen. Ich hab nach dem Versuch damit dann doch Valeos gekauft...
Naja, die Valeos sind halt doch 'ne ganze Ecke teurer. Und neu sieht halt besser aus . KhaN Ja, die Befürchtung habe ich auch .
Sehe gerade dass du einen Phase 2 hast.
Da hätte ich noch ein neuwertiges Paar originale Scheinwerfer da liegen. Die würde ich abgeben...
Naja, die Valeos sind halt doch 'ne ganze Ecke teurer. Und neu sieht halt besser aus . KhaN Ja, die Befürchtung habe ich auch .
Na so teuer auch nicht. Mit dem regelmäßigen 30% Rabatt hab ich die bei Autodoc/PkwTeile für um die 100€/Stk. gessehen.
Autodoc hatte ich noch gar nicht auf den Radar. Gibt ja erstaunlich viele Hersteller, so um die 5-6. Die stellen die doch nicht alle wirklich selber her, oder? Kommen doch bestimmt alle vom selben Band .
andi86 Mal schauen, nächstes Jahr ist wieder TÜV...
Autodoc hatte ich noch gar nicht auf den Radar. Gibt ja erstaunlich viele Hersteller, so um die 5-6. Die stellen die doch nicht alle wirklich selber her, oder? Kommen doch bestimmt alle vom selben Band .
andi86 Mal schauen, nächstes Jahr ist wieder TÜV...
Wie gesagt, die originalen sind von Valeo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!