Jupp, Herr Stefan! Sorry Laguna_Aut_88.
Österreicher - meine Vorstellung - Grüße aus Steyr
-
LagunaAUT -
26. September 2012 um 17:37 -
Geschlossen
-
-
Nee, wir kennen uns net persönlich, iss aber'n netter Gesprächspartner. Unsere Laggis sind gleich, halt ne Limo.
-
wusst ichs doch das unsere laggis gleich sind
sogar die ausstattungsvariante von stefan's laguna is die selbe wie in meinem inkl. xenon glaub ich oder?achsoo, is aber schon seit dem ich im forum angemeldet bin die ganze zeit so rüber gekommen, dass speziell ihr beiden
euch mal wo persönlich auch getroffen habt
weil eure gespräche so kumpelhaft und persönlich verlaufen meiner meinung nachaber das liegt wohl am laguna, wie du sagtest knicke
genau, wie männer z.b kleinkinder oder hunde oder tiere als flirtwaffe bei frauen hernehmen um mit dem anderen ins gespräch zu kommen, ist es wohl in diesem fall der laguna der uns alle hier im forum verbindet
-
Nein, ich habe kein Xenon, außerdem KEIN Navi, Sitzheizung, Schiebedach und anderes was es gegen Aufpreis noch gab für den Privilege (oder wahlweise inclusive beim Initiale (Paris).
-
naja, Navi, sitzheizung, schiebedach etc. habe ich auch nicht was es gegen aufpreis gab.
aber ich dachte das die xenon wie bei meinem "privilege" zur standardausstattung in dieser ausstattungsrichtung war? :-S
okay, dann eben nicht :-S hmmEDIT: setzen wir diesen gespräch besser im "endlos thread" weiter wo es hineingehört
-
Wie schauen wie hier aus?
Keine Fotos, nix neues?
-
Abgebrochene Schraube und laute Kufen, na wenn das nix ist!
-
knicke:
was darf ich denn darunter verstehen?@cairus:
jo was willst denn neues sehn?kann dir hier die selben fotos auch posten.
ansonten gibts äußerlich eh nix neues von meinem lagunadie fotos sind zwar nun doppelt aber egal
vielleicht erstell ich dann demnächst fotos von einer neuen gegend in der ich den laguna fotografieren werd
-
Cairus wollte doch was neues.
-
moment hab ich nur das zur verfügung
demächst bekommt er was neues, okay
und das dann ohne A-pickerl am "hintern" des laguna
und von einer neuen gegend -
Also grill und leisten lackieren
Dann ist er top
-
grill und leisten?
ja in welcher farbe?
müsste man die leisten zum lackieren auch abbauen?
da ich die vor einiger einiger zeit, da sie so locker waren mit superkleber fest angegklebt hab -
Ja musst abbauen. Welche waren locker? Sind ja alle gesteckt und Türen gesteckt und geschoben.
Ja Wagenfarbe wenn
-
wie solll ich den die geklebten bitte abbauen?
die anderen lassen sich wie abbauen genau?
stimmt, wagenfarbe wäre ein option.
wenn ma des dein lackierer machen würd, müsst i die teile 1 nacht dort lassen oder?
-
Den ganzen Laggi, denn eine kriegst ja net ab. Ich find schwarze Leisten schön.
-
Es können alle abgebaut werden. Welche hast du geklebt? Habe noch keine. Laguna gesehen wo diese locker geworden sind mal.
Lg
-
naja, der vorderer rand eines leiste war bissl locker. das hab ich dann fest gemacht.
denke das es auf der beifahrertür war oder rechts hinten.bin mir aber nicht sicher.
das könnt mir dein lackierer machen oder?
aber die teile müsst ma auft nacht in da werkstatt lassen oder? -
Ja der lackiert alles
Ne Nacht is ok ja -
den grill runter kriegen is ja einfach, aber die leisten naja, muss ich mir mal ansehen.
-
Du baust den Grill aber noch aus einander oder lässt du ihn zusammen? Hatte meinen auseinander gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!