Hallöchen
Passt eine hintere Tür vom Ph.1 an eine Ph.2? Meine hat ein Rentner auf den gewissen.
bye
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallöchen
Passt eine hintere Tür vom Ph.1 an eine Ph.2? Meine hat ein Rentner auf den gewissen.
bye
Hallo
Weisst das denn niemand? Hab mit google nix gefunden ☹.
Soweit ich weiß ja, kann nur evtl. sein dass du den Kabelbaum von der alten Türe übernehmen musst. Bin mir nicht sicher ob Renault nicht irgendwelche Stecker geändert hat, aber die Karosserieform hat sich nicht geändert.
Es macht zumindest vorne bei den Schlössern einen Unterschied ob der Wagen Keyless hat oder nicht. Da müsste das Schloss mit getauscht werden.
Danke. Das ist doch nicht so einfach wie ich erst dachte. Gibt ja auch welche mit getönten Scheiben, da müsste ich die Scheiben tauschen. Die kleine Scheibe wird bestimmt nicht so einfach. Und dann gibt's auch Türen, wo die Seitenteile neben den Scheiben lackiert sind (meine sind matt). Ein Stress das Ganze ??.
Hallo
Update: Die Tür passt von der Form. Allerdings funktioniert der Fensterheber und das Schloss mit Schalter nicht. Der Stecker ist auch anders belegt, zu sehen an den Pins. Der Motor vom Fensterheber scheint auch anders angesteuert zu werden, ist ganz anders verkabelt. Da hilft nur Motor, Schloss und Kabelbaum wechseln .
Hallo
Update: Die Tür passt von der Form. Allerdings funktioniert der Fensterheber und das Schloss mit Schalter nicht. Der Stecker ist auch anders belegt, zu sehen an den Pins. Der Motor vom Fensterheber scheint auch anders angesteuert zu werden, ist ganz anders verkabelt. Da hilft nur Motor, Schloss und Kabelbaum wechseln .
Ist das genau das was ich oben geschrieben habe...
Ist das genau das was ich oben geschrieben habe...
Jep. Du hast aber "eventuell" geschrieben. Habe es jetzt für dich bestätigt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!