Batteriewechsel der Karte

    • Scenic 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wie Ihr wisst soll das Forum Werbefrei sein und auch bleiben, um dies zu gewährleisten sind Spenden notwendig. Die Softwareaktualisierung auf die nächste Forenversion steht auch bald an und schlägt mit ca 120€ zu buche. Mit den Webspacekosten zusammen ist man dann locker bei 230€. Nutzt doch mal den Spendenbutton :-) Das Forenteam
    • Batteriewechsel der Karte

      Hallo zusammen,

      Habe da noch mal eine kurze Frage.
      Kann ich die Batterie in der Karte einfach so wechseln, oder geht dann die Programmierung verloren?
      Weiß jemand was dort für eine Batterie rein gehört?

      Viele Grüße
      Bilder
      • 15410241342117758536641354696750.jpg

        4,49 MB, 3.096×4.128, 6 mal angesehen
    • Die Batterie kannst du nach belieben rein und raus nehmen, da passiert gar nichts.
      Genaue Bezeichnung kann ich dir gerade nicht sagen, aber wenn du die Batterie heraus nimmst, steht die Bezeichnung oben drauf.
      Müsste etwas wie CR2032 oder ähnliches sein - gibt es im Internet oder z.B. im Uhrenladen.
      Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
      Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS