Werkstatt pfusch

• Servus Leutz...

Habe vor kurzem, im Juli, meine Bremscheiben+beläge und Spurstangenköpfe wechseln lassen..

Meine Frau fährt zu 90 % den Wagen, des wegen ist folgendes erst relativ spät aufgefallen.

Mein Weibchen beklagt sich über ein Zittern im Lenkrad ab 100 Km/h..

Ein schneller genauer Blick auf die Räder von weitem ergaben das meine Reifen Schielen...

( Übertrieben) \----/

Schon ganz tolle sägezähne an den Reifen, grandiios..

Ich wieder hin..

Erklärte Ihm das Problem und er sagte nur kann nicht sein aber er schaut mal nach...

ca.20 minuten später kam er aus der Werkstatt und sagte ist alles im Tolleranz-Bereich, noch genauer geht es nicht,meine Reifen waren wohl schon

vorher so abgefahren gewesen..SEINE AUSSAGE

Ich mit Dicken Eiern nach Hause, nen bekannten angerufen und Heute nen Termin bekommen fürs Vermessen..

Tolleranz +1.00 grad und -1.00 grad

ICH HATTE 4 GRAD....

Was sagt uns das.......vertrauen ist gut kontrolle ist besser...

Das erklärt zumindest warum mein Taxi alle 500 Km nen neuen Satz Reifen braucht...

Laguna 2 Grandtour
    1.8 16V Dynamique
    02.2002

2 Mal neues Tacho, schaltknauf wackelt wie ein Ochsenschwanz, Beifahrerschloss defekt,
    Eine Karte gehimmelt....

• also der muss sich ja fahren wien panzer und lenekn wien lkw ohne servo
    das sieht mann doch schon ohne messstand wenn man von vorne draufkukt
    unverständlich sowas

Jetzt:
    Renault Vel Satis 3,5 V6 Initiale
    DVD Sytem, Navi, volle Hütte außer Schiebdach
    und
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Initiale:
    GAS Anlage, Schiebehubdach, volle Hütte.
    War einmal:
    Renault Laguna 2 Ph1 V6 3.0 24V Privileg mit Umbauten:
    Standheizung Sebring Duplex, Offener K&N Lufti, H&R Tieferlegung 35mm, Tomason TN6 8,5x19" mit Sommerreifen 235/35 ZR19
    Dach im Carbonlook Foliert, Zenec Doppel DIN mit Navi, Seitenmarkierungsleuchten Americanstyle, 5 Stufen Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!