• Wie aus der Überschrift zu entnehmen entweder Bayer oder Österreicher.
    Zweites stimmt.

Zur Person:
    Mein Name ist Johannes, wohne im Bez. Amstetten dem wunderschönen Mostviertel.
    Bin unglaublicher Weise schon 37 Jahre alt.

Zum Laguna2:
    Bj: 2003
    Farbcode: 190 / AMANDE GRÜN MET.
    Motor: 1.9 dCi 74 Kw
    Ausstattung: Expression
    Laufleistung: 77633km
    Verbrauch: max:7.15
    min:5.54

Renault vor L2:

R21 Phase1
    R21 Phase2
    Laguna 1 Phase2

HM
    Johannes

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, und Pillen fressen !

• Supi, wider ein Österreicher mehr, und fast in meiner Umgebung :D
    Herzlich Willkommen hir und viel spaß mit deinem Laguna :)

Lg
    aus dem schönem Mühlviertel

*Ps: Mein Remus Auspuff kommt von Amstetten :thumbup:

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Servus aus dem Salzkammergut....?

im alten Forum ist die programmierte Machtergreifung durch die Österreicher ja leider aus dubiosen Gründen vereitelt worde...

Aber jetzt kanns nur mer bald Laguna2.AT heißen :vain:

Und zu deinen 37.Mach da nix drauß,mit meine bald 35 gerhör ich auch schon zu den gereiften alten Säcken.

Aber mit Fallobst shmeckt der Kompot besser und die jungen Mädels stehen auch drauf...

mfg

• Servas und Willkommen hier....

@ Knicke..... fällt dir was auf...... Hammer und Sichel..... dominieren immer mehr..... oder täuscht dies?

Man(n) kann es auch anders formulieren

Ost oder Öst.... irgendwie schon seltsam......immer mehr Forumsmitglieder die aus diesen Regionen kommen :thumbup:

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• [quote='eierspeiss','index.php?page=Thread&postID=7132#post7132']Servus aus dem Salzkammergut....?

i
    Aber jetzt kanns nur mer bald Laguna2.AT heißen :vain:

Naja ich wußte gar nicht das es Domain als.... At gibt........... :D

dache immer das wäre unsern 5.kontinent ..... und nicht irgendwelche Norditaliener :thumbup:

Gruß Wolle

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• muss das sein mit der Eingemeindung.?????..... hatten wir doch schon mal mit dem kleinem Gefreiten aus dem Salzburgerland... ;)

Gruß Wolle

• Asche auf mein Haupt...

der Groschen ist gefallen........ :thumbup:

Gruß Wolle

• Ich darf leider nicht antworten, sonst gibt's wieder auf die Gusche wegen falsches Forumsabteil. Aber ne Eingemeindung ist ja die heutige demokratische Variante, den anderen kleinen Kerl hams gottseidank und leider viel zu spät in Luft aufgelöst. So'n Mist, schon wieder geantwortet! ;(

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• in Luft aufgelöst?Salzburgerland?.......keine Ahnung an wen ihr da denkt. Karl Moik?

Aber jetzt is Schluss: deshal Hallo nochmal und viel spass hier in unserer Gemeinde in der man manches nicht zu ernst nehmen sollte....

Servus Pfiatgod und Aufwiedersehen

• Ich glaub langsam wirds Zeit für ein Off Topic für nur eingeladene Mitglieder..... damit wirklich freier Meinungsaustausch stattfinden kann..

im offentlich zu Antworten.... hemmt manchaml sehr schwer... gedanken und was man schreibt....

Gruß Wolle

• Da fühlt man sich wirklich willkommen!!!

HM Kasti

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, und Pillen fressen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!