Karte Steckt und Blinkt

  • Hi denke Hier gibts einige die das kennen.
    versuche mein Laguna seit tagen zu bewegen und bekomme ihn nicht an.
    Ich stecke meine Karte rein Radio geht an aber im Amaturbrett Blinkt nur das rote Lämpchen.
    könnt Ihr mir helfen, und Tips geben was es sein Könnte?
    und kann ich gerbrauchte teile nehmen oder muss alles neu sein?

  • Besteht das Problem mit beiden Karten?
    Normalerweise bedeutet eine blinkende rote LED bei eingesteckter Karte, dass die Karte vom Steuergerät nicht erkannt wurde und die Wegfahrsperre aktiv ist.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • hab nur noch 1 karte war erst sporatisch jetzt geht nix mehr wenn es nur de karte wäre wäre es ja gut.
    dazu gesagt es leuchtet nix anderes im amaturenbrett nur die "wegfahrsperre"

  • Dann würde ich dir empfehlen die Karte zur Reparatur zu schicken. Deutet eigentlich alles darauf hin, dass eben die kaputt ist.
    Kann dir da den Marcel hier aus dem Forum empfehlen - der macht sehr gute Arbeit für kleines Geld und bekommt fast jede Karte wieder hin.


    Entweder schreibst du ihm über Forum: https://renaultforum.net/user/4549-406erpeugeot/
    Oder du kontaktierst ihn direkt per Telefon/Whatsapp: 017631187522

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Kartenlesegerät schon getauscht?

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley