Laguna 2

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ,

      ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest .

      Mein Laguna 2 1,8 Liter 121 PS hat folgenden Fehler . Die Temperaturanzeige bleibt sehr weit unten , desweitern läuft bereits der Kühlerventilator nach ein paar 100 Metern . Die Kühlflüssigkeit ist bis zu hälfte im Ausgleichsbehälter. Weis einer was da defekt ist?s wo befindet sich beim 1,8 Liter Motor der Thermostat .

      Die Kühlflüssigkeit wurde beim Zahnriemenwechsel getauscht das ist ja gut 4 Jahre her.

      Auch würde mich Interessieren wo das Kühlwasser abgelassen wird um das Systen neu zu Befüllen mit Gebrauchsfertiger Kühlflüssigkeit

      Für die Hilfe bin ich sehr dankbar

      Danke an Alle

      Schnurpel
    • Hallo,
      ich hoffe ich irre mich nicht mit dem Motor.
      wenn du vor dem Motor stehst, rechts am Zylinderkopf sitzt so ein ähnliches Gehäuse.


      im eingekreistem Bereich sitzt der Thermostat zwischen den Teilen.
      der Aufsatz links kann auch aus Plastik sein.


      aber bevor es an den Thermostat geht schau mal hier rein. zwar kein 1.8, aber ähnliche Geschichte.
      Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE