- hey
wie oben beschrieben suche ich eine stoßStange für den Laguna 3. er hat Xenonscheinwerfer nebelscheinwerfer und Parksensoren vorn.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie oben beschrieben suche ich eine stoßStange für den Laguna 3. er hat Xenonscheinwerfer nebelscheinwerfer und Parksensoren vorn.
Hallo,
wenn ich bei ebay nach stoßstange laguna 3 suche bekomme ich direkt bei den ersten Treffern zwei vordere Stoßfänger mit Scheinwerferreinigung und Nebelleuchten angezeigt...
Hallo Norbert
dann bin ich wohl zu doof zum suchen.mir zeigt es immer nur welche für den Laguna2 an. Könntest du mir bitte einen link schicken?
Mag Andre
Also erstmal passen auch alle andern Stoßstangen da ran kannst also auch eine Komplette Phase 2 kaufen. Phase 2 verkauft einer in Facebook weiß aber nicht ob die da weg ist .
Falls du mit Chromleiste suchst dann diese
oder auch als GT ohne Chrome
Hallo
Was meinst du mit Phase 2?
Die schwarze hatte ich auch mal gesehn aber ich brauche eine für xenon
Jede Stoßstange ist Xenon bei den ohne Xenon wird nur kein Loch gebohrt fertig
Phase 2 sieht so aus:
Es gibt dann noch Phase 3 da sind aber eben die teuren LED Tagfahrlicht Chromeleisten meist dabei :
Hallo,
sorry, hab‘s erst jetzt gelesen...
Hier wäre z.B. eine: https://m.ebay.de/itm/Renault-La…5MAAOSwIxZZiFVy
Hallo Norbert
Danke für die Mühe. aber leider ist das eine Stoßstange vom gt. Die passt bei mir ja nicht. ich hab den ganz normalen Laguna 3 Initiale.
mFG Andre
kann man einfach so auch eine andere Stoßstange nehmen zb die gt oder müssen da noch andere Teile getauscht werden?
MfG
hab eine gefunden gerade
jetzt brauch ich nur noch beide Radkasten unterfahrschutz und nebelscheinwerfer Fahrersitz. vllt hat ja jemand was?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!