Grüße aus Kaiserslautern

• Hallo

Seit Gestern steht nun ein Laguna 2 vor unserer Tür.

Laguna 2 Grantour bj 2002 2.2dci ohne DPF mit Initiale Austattung, mit 200tkm, Dummer Weise schein es ein ReImport zu sein, den die 2.2 ist genullt und alle Anleitungen sind auf Niederländisch. Letzteres ist unwarscheinlich Praktisch wenn ich kann kein Niederländisch, möchte aber dennoch ein paar sachen wissen.
    Soweit ich sehen kann schein es Fast ne Komplett Ausstattung zu sein. Was auf jeden fall fehlt ist Pannoramadach und Standheizung.

Wohnhaft bin ich in Kaiserslautern. Und arbeite als KFZ-Mechaniker für LKW´s

Meine Autohistorie ist recht umfang rein. Zwar nie was besondere aber immer wieder was anderes. VW, Opel, Mazda, Fiat, Proton, Isuzu, Seat, Volvo, BMW.
    Zur Zeit haben wir Den Laguna und nen 206CC vorm Haus stehen.

gruß
    delisches

gruß
    delisches

Ich bin stolz auf seine Laufleistung
    Laguna 2 Phase 1 / Bj 2002 / 2,2dci / 279tkm

• ahhhhh...so ein Pech aber auch! Hättest mit deiner Registrierung noch ein bisserl gewartet und die 300 gezogen dann könnte ein PH2 2.2´er Dein sein....aber so:

Leider nein und trotztem Hallo und viel Spass hie und mit deinem PH1 2.2 er :lol:

solltest du nicht verstehen um was es geht,is nicht schlimm...

LG

• Willkommen im neuen Forum, freue mich das du den Weg auch hierher gefunden hast.
    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem forum aber noch viel mehr mit deinem Laguna.

Die Eierspeise weißt darauf hin, dass du der 299. registrierte User ist. Anscheinend möchte er seinen PH2 an den 300. User verschenken :D

Mal schauen ob er es auch hält ;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Willkommen im neuen Forum, freue mich das du den Weg auch hierher gefunden hast.
    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem forum aber noch viel mehr mit deinem Laguna.

Die Eierspeise weißt darauf hin, dass du der 299. registrierte User ist. Anscheinend möchte er seinen PH2 an den 300. User verschenken :D

Mal schauen ob er es auch hält ;)

ah ha oki?! Nun ja muss ich wirklich nicht verstehen!

Kurze Frage zum Forums Aufbau: Wo stell man allgemeine Fragen also nix Speziell Elektrik, Tuning, Mechanik usw..?

Ich bin stolz auf seine Laufleistung
    Laguna 2 Phase 1 / Bj 2002 / 2,2dci / 279tkm

• Wenn es allgemeine Fragen sind, stell sie dann im offtopic Teil rein, wenn man die in eine andere Rubrik einstufen kann, werden wir Mods die auch verschieben ;)

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• :hi: und Willkommen und ganz viel Spaß mit dem Laggi

Mit freundlichem Gruß

:dash:

4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!