Glühlämpchen Frage

• Moin suche mal bei Ebay diese Artikelnummer: New 12 5050 LED SMD weiß Panel +T10/BA9S Adapter Auto innenraum licht lampe220985213360 oder gebe in der Suche folgendes ein: New 12 5050 LED SMD weiß Panel +T10/BA9S Adapter Auto innen raum licht lampe.
    Diese habe ich bei mir eingebaut,passen genau in den "Raum" von der Leselampe.Allerdings solltest Du eine Heißklebepistole besitzen und den Adapter etwas nacharbeiten zukönnen.Das gute an der ganzen Sachen ist das man die Anschlüße vertauschen kann zwecks der Polarität,heißst der Stecker läßt sich um 180° Grad drehen.Mit der Plantine muß Du dann etwas feinfühlig umgehen,diese ist etwas empfindlich.Nicht irgendwie kräftig drücken oder ähnliches.Obwohl der Verkäufer sehr entgegenkommen ist,habe eine komplette Ersatzsendung bekommen nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe weil 75% defekt war.Ansonsten wenn es eingebaut ist funktioniert es einwandfrei und drinne ist es dann auch schön hell. :thumbup:

Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!