Renault- Laduna 2 radio

  • hallo ihr lieben fans werde es mal hier versuchen um mir rad zu holen ,,,,


    ich habe mir anfang des jahres ein nault laguna zugelegt ( altes nach ein auffahrunfalll totalschaden ) bzw meine eltern haben mir es gekauft
    nach der übergabe musste ich feststellen das kein radio mehr drin ist


    also ebay auf radio rausgesucht und gekauft :monster: doch beim einbau der grosse schock :dash: es sind keine stecker mehr dran für stom usw ,,,
    ich lege zur besseren verständnis 2 bilder bei ich hoffe ihr könnt mir da helfen



    so habe es aufgefunden
    so ist das radio was da rein soll

  • Deswegen einfach von jemandem abschliessen lassen der sich auskennt.
    Alternativ kannst du dir vom Schrottplatz einen Stecker holen und die passenden Farben dann direkt verbinden.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Hallo sirhammer:
    gib uns erst mal ein paar Info's zur Ausstattungsvariante deines Laggi (in der Klappe vom Handschuhfach sollte ein Aufkleber sein).
    Das Radio im unteren Bild ist sicher nicht von Renault, dann passen die Stecker ohnehin nicht. Also muss neu verkabelt werden.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • 99% aller Radios haben ISO Stecker, auch die Renault Radios.
    Also neuen Stecker dran und läuft.
    Ich seh ja auf seinem Bild den ISO Stecker für die Lautsprecher. Es fehlt nur der Stecker für Strom etc.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS