Hi,
ich mußte gestern mal wieder etwas unerfreuliches feststellen. Mir ist mal wieder jemand in mein parkendes auto gefahren, es ist eigentlich nicht soooo schlimm, es ist "nur" eine Ecke am kotflügel abgeplatzt. Lange rede, kurzer Sinn, ich brauch nen neuen. daher meine Frage. Sind die Kotflügel bein Laguna 2 Ph1 und Ph 2 gleich? Und ich hab den Platin-Grauen Lack (d69) kann es sein das es das grau (silber metallik) nur beim Phase 2 gab?
Vielen Dank schon mal
Kotflügel Laguna2
-
- Laguna 2
-
Iceber -
27. Januar 2017 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
AFAIK gibt es da schon Unterschiede, vermute ich jedenfalls. Ich würde, wenn du dir nicht sicher bist, nach einem passenden Kotflügel aus deiner Phase schauen.
-
Zumindest die Teilenummer laut Dialogys ist eine andere.
-
Na dann vertrau ich mal auf den Händler, er meinte der Kotflügel ist vom Facelift und hat den passenden Lack....*Daumendrück*
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hi Iceber
Der Kotflügel von Phase 1 passt nicht bei Phase 2. Bei Phase 2 sind ja auch die Scheinwerfer anders.
-
Vorher: Renault 25/Renault 19/Renault Safrane/Renault Laguna 1 Phase 2 Grandtour<br style="color: rgb(128, 128, 128); font-size: 16px; line-height: 24px; background-color: rgb(241, 245, 250);">Renault Laguna 2 Phase 1 Grandtour/Renault Kangoo/Renault Mégane 1 Phase
Moinsen, was hast du den so An 19,25 und Safrane gefahren?
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!