Kann mir jemand sagen an was das liegt...Zündung?? Zündkabel?? Zündkerze??
Vielen dank für eure antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir jemand sagen an was das liegt...Zündung?? Zündkabel?? Zündkerze??
Vielen dank für eure antworten
Bei dem Motortyp in der Regel an einer defekten Zündspule.
Vielen Dank mal...wie kann die Zündspule am besten testen??
fahren sollt ich wahrscheinlich auf keinen Fall mehr...oder??
Nunja, wenn ein Motor nicht mehr auf allen Zylindern läuft sollte man es tunlichst vermeiden damit weiterzufahren. Das kann nur ungesund für den Motor sein.
Nun zu deinem Problem:
Erstmal solltest du rausfinden auf welchem Zylinder der Motor nicht mehr läuft. Das kannst du indem du dein Fahrzeug auslesen lässt.
Dann weisst du auch gleich wo genau der Schuh drückt.
Zündspulen und -kerzen immer komplett wechseln, damit du nicht in Kürze wieder Probleme hast.
Vielen Dank für eure Hilfe und eure antworten...es hat sich raus gestellt das es die Zündspule war...vielen dank nochmal
Dann mach nicht den Fehler und wechsel nur die eine.
habe alle gewechselt aber wirklich rund laufen tut er nicht wirklich
Nur die Spulen oder auch die Kerzen? Und was heißt nicht wirklich rund laufen?
spulen und kerzen...hat keine kraft und läuft unruhig
Warst du mal bei Renault zum Auslesen? Sonst wechselst du noch mehr auf Verdacht und dann liegt es an irgendeinem Sensor etc.
Am besten ist Fehler auslesen lassen.
Kann so vieles sein, und auch ein gespeicherter Fehler kann manchmal einen fehlerhaften Motorlauf hinterlassen wenn es die Spulen gewesen sind.
jetzt war es tatsächlich so das eine von den neuen Zündspulen kaputt war...man sollte es nicht glauben aber auch das gibt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!